erster lowrider- Versuch

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

erster lowrider- Versuch

Beitrag von scarabaeus »

Ja ich weiß, es ist nur ein BMX-Rahmen. Ich habe das bike für meinen Cousin aufgebaut, der damit sehr happy ist :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: erster lowrider- Versuch

Beitrag von D »

Ulkig... Da liegt hier bei mir n BMX Rahmen und wartet darauf, daß ich da nen Lowrider draus mache und nun tauchen innerhalb weniger Tage 2 Bikes auf BMX Rahmen-Basis auf :shock: Der is auf jeden Fall schick geworden, werd mit meinem Rahmen wohl in ne ähnliche Richtung gehen, nur böser! -.; Aber ne Bent brauch ich auch!
+?.,
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: erster lowrider- Versuch

Beitrag von scarabaeus »

Böser darf ich nicht :cry: , aber er bekommt noch getwistete Pedale.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
renegade1972

Re: erster lowrider- Versuch

Beitrag von renegade1972 »

hey sieht doch ganz geschmeidig aus .....und wenns deinem neffen gefällt sei doch froh , egal was die anderen sagen.....mir gefällts ich hab auch noch so n rahmen, jetzt seh ich mal wie es aussieht bei deinem und kann mir das gut vorstellen das mit meinem rad zu veranstalten......oh man was n deutsch .na egal...lass rocken +?.,
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: erster lowrider- Versuch

Beitrag von blackster »

+?., hey, der rockt, geil das Ding. Vielleicht geb ich meinen doch nich her und bau noch ´n bißchen dran rum. Gefällt mir sehr gut das Teil. +?.,
Profil-Profiler-Pro-Feile
Antworten