20.07.08 Sattelfest Hamm <-> Soest

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

20.07.08 Sattelfest Hamm <-> Soest

Beitrag von -=Bademeister=- »

Hallo Leute,

am Wochenende ist Sattelfest zwischen Hamm und Soest. -**.

Eine ca. 40 km lange autofreie Strecke mit zahlreichen Möglichkeiten für etwaige Zwischenstopps zum Auftanken. :wink:

Infos unter: http://www.sattel-fest.com/

Gute Gelegenheit zum gemeinsamen Cruisen, sofern das Wetter mitspielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 20.07.08 Sattelfest Hamm <-> Soest

Beitrag von der T »

Gaudenz hab ich nochmal angehauen, dass er sagt was Sache ist ... Ganz alleine cruise ich nämlich nicht bis nach Welver :roll: Aber wird schon werden ...

-=Bademeister=- hat geschrieben:Gute Gelegenheit zum gemeinsamen Cruisen, sofern das Wetter mitspielt.
Sofern ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: 20.07.08 Sattelfest Hamm <-> Soest

Beitrag von -=Bademeister=- »

Naja - muss ick halt wieder allein inne Zeitung :) - Oh man, wat hat ick da noch für´n Hobel :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: 20.07.08 Sattelfest Hamm <-> Soest

Beitrag von -=Bademeister=- »

Trotz des schlechten Wetters waren wir zu dritt von der Cruiser-Fraktion vertreten. .;+?

Für die Zeitung hat es diesmal zwar nicht gereicht - aber in die Bildergalerie des Westfälischen Anzeigers. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Antworten