Felt "Burning" Scythe Neue Pics S.3

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Felt "Burning" Scythe Neue Pics S.3

Beitrag von RidePride »

Ne offizielle Vorstellung der Bikes von meiner Perle und mir gabs noch nich, also Bitteschön! :shock: 8)

Das vordere Bike, Burning Scythe is das meiner Liebsten. Der 3G dahinter, Bitch Blaster, meiner. Dürfte ja
eigentlich auch schon bekannt sein... +?.;
Dennoch, hier ma im doppelkpack! -**. -**.

Bild

Bild

Interessante mischung oder? :mrgreen: In jedem Fall wurde sie von mir sichtbar und erfolgreich infiziert, als sie damals meinen Bandit, (Gott hab ihn selig ??,+ ) reiten durfte +?., -::- +?.,

Gruß von beiden .;.
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Doppelpack

Beitrag von pit »

schön
den felt hab ich aufm berlincruise gesehen.mit dir drauf? +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

lol...nein, wahrscheinlich daniel, der erbauer ;) der is letztes jahr damit an der spitze des berlin cruise gefahren. meine freundin hats ihm vor kurzem abgekauft. dazu gekommen is ne led lampe vorne, 2 baby bees in rot an den achsmuttern hinten bekommt se nächste woche, ich steh auf dieses bike, und auf sie natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Doppelpack

Beitrag von The Mechanic »

Wenn du vom 3G die überdemensionierte Sissybar wegschraubst find ich beide gut +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von D »

Also der Felt ist ma einer der schicksten Felt-Chopper, die ich bislang gesehen habe... Bloß nich mehr viel dran machen! :-o
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

@mechanic: jaaa....hast schon recht, die hohe sissybar entstellt das bike etwas, aber du kannst dir nich vorstellen wie bequem das is ;) ich kann mich perfekt während des reitens anlehnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber ich dachte auch schon darüber nach, ne 60 cm bar drauf zu machen, weil der "fluss" dann stimmen würde, und das bike noch en stück runter kommt dadurch. kannst gerne ma probefahren, wenn man sich ma sieht :wink:


@D: sie überlegt grade vorne und hinten fender anzubringen, und die auch von gino brushen zu lassen, ich denke das würde geil aussehen!
mehr dann aber auch wirklich nicht. Wir sind beide keine großen fans von rückspiegel, nietensatteltaschen, lenkerfransen und konsorten .,.+ ::,+
mehr oder weniger naked, das puristische kommt einfach am schicksten! 8)
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Doppelpack

Beitrag von The Mechanic »

Es würde evtl. schon ausreichen das Polster zu entfernen. Dann kannst du dich solange anlehnen bis der Rücken
schmerzt und dann bist du eh schon im nächsten Biergarten.... .;.
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

@mech: ich kümmer mich grade um ne 60er sissy, die is ja nich so teuer... .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von D »

RidePride hat geschrieben: @D: sie überlegt grade vorne und hinten fender anzubringen, und die auch von gino brushen zu lassen, ich denke das würde geil aussehen!
mehr dann aber auch wirklich nicht. Wir sind beide keine großen fans von rückspiegel, nietensatteltaschen, lenkerfransen und konsorten .,.+ ::,+
mehr oder weniger naked, das puristische kommt einfach am schicksten! 8)
Meine Rede... Von daher würd ich auch von Schutzblechen abraten... Aber das ist, wie immer, nur meine Meinung! :mrgreen:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von der T »

So - Da ja nun die kurze Sissybar endgültig dran kommt, muss ich sagen, dass ich (dann :wink: ) beide sehr gelungen finde - der 3g gefällt mir aber auch so ausserordentlich gut, schön schlicht und die richtige Farbe +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

yo D, na ma sehn, sicher isse sich auch noch nich, würde auch nochma ne größere investition, mit dem airbrush...

wird zeit dat sich mein frau hier echt ma anmeldet, muss ich nichmehr für sie schreiben ??,+ blablabla :mrgreen:


@der T: HAHAHA :mrgreen: die welt des TH forums is so klein :mrgreen: da siehste was ich vorhab :mrgreen:

is ja schnell umgebaut, so kann ich je nach bock und laune die bars wechseln :mrgreen:

Gruss und Kuss ::,+
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Doppelpack

Beitrag von fahrrad_pimp »

machen sich echt gut die beiden!!! respekt!
*5*
*6*
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

.::; DANKE! .::;

Na ick freu mich schon auffe sternfahrt, man sieht sich da ;)

.;+?
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von ed von schleck »

bei dem 3g seh ich das auch so, des polster muss wech, aber is ja in arbeit :...,

der felt is ma richtig schick gelackt, absolut sahne...auch geil mit den weißen latschen dazu...und um meinen senf ma dazuzugeben:
real rods don't run fender
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Doppelpack

Beitrag von trk1969 »

RidePride hat geschrieben: ... als sie damals meinen Bandit reiten durfte
SCHWEINKRAM!! :mrgreen:
Antworten