Herskind + Herskind Kobenhaven 1994

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8142
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Herskind + Herskind Kobenhaven 1994

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mein Chef hat etwas angekauft, die Überschrift verrät es ja schon
Herskind + Herskind Kobenhaven von 1994 mit Alivio 21 Gang Kettenschaltung.
Abgesehen vom Sattel und den Pedalen war bei der Ankunft noch alles wie es das Werk verlassen hat, selbst die Werbung von Shimano und den Herstellungszetteln der Laufräder waren noch dran.
Modellbezeichnungen scheit es bei den Rädern wohl nicht gegeben zu haben nur das XXX/500 bei diesem ist es im 7X Bereich (Komischerweise hat ein neueres auf eBay nur noch ein xxx/400).
Der Verkäufer soll auch noch ein neues mit 3Gang Nabenschaltung haben, mehr gab es zu der Zeit ja auch noch nicht.
Mal sehen ob wir das auch noch kaufen dürfen.
Stellt es euch einfach mit schwarzen Plattformpedale vor, Bilder sind noch ohne, ob ein Käufer da noch was dran geändert haben will kann ich nicht sagen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5154
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Herskind + Herskind Kobenhaven 1994

Beitrag von FahrradFreak »

moin Dave -::,
Schickes und 'naturbelassenes' Herskind & Herskind -Cruiserradl 8) , habe Anfang der 90ger Jahre die ersten Modelle in einem Würzburger Fahrradladen gesehen...
-MTB - Kettenschaltung find ich unpassend, eher drei -oder sieben GangNaben :wink:

Mein Modell war damals verbastelt und wurde mit Karles Einsatz zu " Ninas Herskind" (s.d.)
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten