Hallo von der Ostalb / HDH

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Loddel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2023, 07:12

Hallo von der Ostalb / HDH

Beitrag von Loddel »

Moin zusammen! Nachdem der Cruiser über Jahre im Keller vor sich hingestaubt hat aktiviere ich das gute Stück nun wieder und bin auch in Heidenheim immer mal wieder unterwegs damit. Anyone else on the road? Ein Tässchen Bier am Feierabend geht Immer! Gruß Loddel 🙂
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3147
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo von der Ostalb / HDH

Beitrag von huby »

Herzlich Willkommen im TH-Forum
Staub ist besser als Rost...
zu entfernen :mrgreen:
Grüße aus Kassel .;.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
PedalKlaus
Beiträge: 623
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Hallo von der Ostalb / HDH

Beitrag von PedalKlaus »

Moin und Willkommen aus dem hohen Norden.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8129
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo von der Ostalb / HDH

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Loddel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2023, 07:12

Re: Hallo von der Ostalb / HDH

Beitrag von Loddel »

Danke für das herzliche Willkommen!
Mit dem Rost habt Ihr natürlich recht, der Staub war schnell weg. Jetzt gibt es zur Feier des Sommeranfangs noch einen neuen Sattel. Danach sehe ich weiter, was da noch so anstehen könnte. Bin ja mal gespannt ob das Teil jemals fertig wird. -**.
Antworten