Moin Moin aus Salzgitter

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Provinzcruiser
Beiträge: 0
Registriert: 04.12.2022, 18:52

Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von Provinzcruiser »

Moin Moin,

Ich nutze mal die Ruhe des Neujahrmorgens um mich hier vorzustellen. Wie aus dem Titel schon ersichtlich komme ich aus Salzgitter und habe Dank des E-Bike Kaufs letztes Frühjahr wieder meinen Weg zum Fahrrad gefunden. Da mich das Thema Custom und Chopper/Bobber schon zu Motorradzeiten interessiert hat bin ich bei der Recherche, was es sonst so an Rädern gibt, unweigerlich auch auf die entsprechenden Räder und Bilder von sehr schönen Cruisern gestoßen. Also habe ich EbayKleinanzeigen ordentlich durchforstet und vor kurzem zugeschlagen.

Ich habe das Projekt Bike von Benni, siehe viewtopic.php?t=33269 gekauft und hoffe nach seine super Vorarbeit das Bike würdig zu beenden.
Im Moment ist der Plan das Felt für den Sommer fahrfertig zu machen ( eigentlich nur noch Bremsen und Schaltung) und damit einige entspannte Runden um den hiesigen See zu drehen.

Nebenbei sammle ich Ideen für die Lackierung und und ein paar Details. Zum basteln werde ich wohl erst wirklich im Sommer/ Herbst kommen da ich in den letzten Zügen der Haussanierung bin und meine "Werkstatt" noch als Lager genutzt wird ;)

Ich werde auch einen neuen Thread starten sobald es was zu berichten gibt.

Grüße und noch ein frohes Neues!! Klaus
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8129
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Klaus, Willkommen im Forum!
Deine Ausgangsbasis ist schon mal nicht schlecht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5139
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin Klaus und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Gruß aus Kassel vom bernd .;+?
Vorarbeit an dem Torch ist ja wirklich klasse,
bin gespannt, wie´s bei dir weitergeht...
bis zum entspannten -**.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3147
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von huby »

Viel Spaß mit dem schönen Chopper... -**. ...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von bigötzi »

Na denne Klaus herzlich bei uns. Und liebe Grüße von Braunschweig nach Salzgitter.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Beitrag von woelfchen83 »

Moin und herzlich willkommen hier!

Da hast du ja eine gute Basis erstanden! Viel Spaß beim Umbau. Beim Fahren wirst du definitiv welchen haben. :mrgreen:
BildBildBildBild
Antworten