Aber zu schmal, zu schwer, mit Kettenschaltung und nur für Felgenbremsen.
Also nix für mich.
Schöner sehen natürlich immer zwei die gleichen Felgen am Fahrrad aus!

Und das Problem mit der "Farbe" musst du lösen.

Felgenbremse bedeutet verschleiß, bei den Aludingern mit weichen Belägen ist das noch verschmerzbar. Schlimmer ist das bei den Magnesium von Inferno oder irgendwelchen mit Carbonspeichen, die haben Unmengen gekostet. Zum Glück gibt es inzwischen auch welche für Disc, aber immer noch mit schmaler Felge.
Sattel oder deine linke Hüftemops-cruiser hat geschrieben: ↑07.05.2023, 19:29 Seit einigen Tagen macht die SHITBOX beim Treten knarrende Geräusch, auf der linken Seite.
Es ist ja ein ganz neues Tretlager und komischerweise auch nur wenn ich im Sitzen trete. Wenn ich im Stehen fahre, ist das Geräusch weg.
Hat da jemand ne Idee???
Der Mopsi
Sattel ist ja ungefedert, den schließe ich also aus.IPimpYourFahrrad hat geschrieben: ↑07.05.2023, 20:05Sattel oder deine linke Hüftemops-cruiser hat geschrieben: ↑07.05.2023, 19:29 Seit einigen Tagen macht die SHITBOX beim Treten knarrende Geräusch, auf der linken Seite.
Es ist ja ein ganz neues Tretlager und komischerweise auch nur wenn ich im Sitzen trete. Wenn ich im Stehen fahre, ist das Geräusch weg.
Hat da jemand ne Idee???
Der Mopsi![]()
Werde es morgen mal testen. Bin ich garnicht drauf gekommen