Das Rahmenset war perfekt, schon ganz schön angeranzt, aber nix durchgerostet.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171113_132711_zpszycvqkg0.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171113_132823_zpss0tgxa8v.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171113_132924_zpskvux7sdi.jpg)
Den Laufradsatz hatte ich schon fertig rumstehen. Superfette Nimbus Dominator Felgen aus dem Einrad-Bereich in 20" und 26", dazu vorn eine Sturmey Archer Trommelbrems-Nabendynamo-Kombi mit Illegal Bikes BMX-Reifen in 20x2,35 und hinten eine Sachs P5 mit einem Fat Frank ohne Reflexstreifen in 26x2,35.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Baecker-Transportrad/felge-406mm-20-zoll-nimbus-dominator-schwarz_zpsjrq6yagl.jpg)
Nach einer ausführlichen Owatrol-Kur für alle Rahmenteile gab es natürlich auch ein paar Neuteile fürs Rad: ein gedichtetes 4-Kant-Tretlager, einen Lasco Kurbelsatz und industriegelagerte MTB-Pedalen.
Das hier ist erstmal der fahrbereite Zwischenstand:
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171111_110335_zpslmy9trzm.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171111_110721_zpshxydfa3h.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/1987er%20Falter%20Transportrad/_20171111_110503_zpsglzthccz.jpg)
Da wird sich natürlich noch einiges ändern. Die Lenker-Vorbau-Kombi und der Sattel sind erstmal nur Platzhalter. Schutzbleche kommen noch dran und Licht natürlich auch.
Aber erstmal fährts und das ziemlich gut.