Neuzugang aus MG (NRW)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Stuckmann
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2014, 08:22

Neuzugang aus MG (NRW)

Beitrag von Stuckmann »

Hallo zusammen, habe zwar immer schon mal hier und da mitgelesen aber noch nie die Zeit gefunden mich mal kurz hier vorzustellen...aber besser spät als nie !!

Ich komme aus Mönchengladbach arbeite als Mediengestalter und bin im letzten Sommer auf diese ganze Cruiser-Szene aufmerksam geworden als es darum ging, dass meine Freundin die Idee hatte ein paar gebrauchte Fahrräder für Sonntagsausflüge zu kaufen... Durch Zufall habe ich dann den ein oder anderen kleinen Cruiser bei der Suche im Netz entdeckt und nach ein paar Recherchen dann auch zugeschlagen.

Meine Freundin und ich haben dann im Schnellverfahren ihr neues altes Damenrad und meinen zusammengewürfelten Cruiser ein bisschen aufgemöbelt und schnell fahrtüchtig gemacht.
IMG_20140612_184952.jpg
IMG-20140615-WA0001.jpg
Mir waren mittlerweile immer wieder die Modelle Basman und Tango bzw Smynz ins Auge gefallen und ich habe überlegt so etwas in der Richtung über die Wintermonate aufzubauen, zu meiner Überraschung gab es dann vom Freundeskreis einen Tango Rahmen (mein aktuelles Projekt).
IMG-20141215-WA0019.jpg
IMG_20141231_115048.jpg
IMG_20150131_174228.jpg
Also in diesem Sinne .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neuzugang aus MG (NRW)

Beitrag von Jörn »

willkommen, schicker aufbau vom Tango, welche Farbe wirds? der Pickup im hintergrund, is das eurer??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Stuckmann
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2014, 08:22

Re: Neuzugang aus MG (NRW)

Beitrag von Stuckmann »

Danke, der Tango wird all-in-black.

Wenn der fertig ist würde ich aus dem Schnellschuß vom Sommer gerne nen Rat Rod machen... mal sehen.. eins nach dem anderen...

Der Pick Up gehört dem Vater meiner Freundin, der musste zeitweise auch aus der Garage damit wir da lackieren konnten :lol:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neuzugang aus MG (NRW)

Beitrag von Jörn »

cooler pickup, naja schwarz is ja nicht so meins, mags eher farbig, aber hot rod thema ist schon mal gut.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuzugang aus MG (NRW)

Beitrag von Cars Ten »

Moin moooin .;. und willkommen hier bei uns im Forum -.;
Antworten