Was n das dür ein Rahmen? Velor vielleicht?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Was n das dür ein Rahmen? Velor vielleicht?

Beitrag von Nurishi »

Hallo Gemeinde,

gerade fang ich so richtig an mich in die Cruiser-Schrauberei zu vertiefen hab ich einen Fund in der Schrotttonne der Wertstoffsammelstelle bei uns gemacht.
Ich überlege gerade ob es sich lohnt den wieder auf- bzw. umzubauen, meine Frau möchte auch einen haben.
Mir schwebt n Design Richtung richtiger Roter Baron oder der Mitubishi Zero sen vor.

Wisst ihr was das für ein Rahmen ist?
Mit meiner wenigen Erfahrung mit Herstellern tippe ich aber auf Velor.

Verbaut ist sonst 26" LRS mit Schnellspanner und 7-Gang Kassette, Lenkrohr ist 1 1/8, Innenlager is BSA mit 127mm Achse und wohl auch der Grund warum der Rahmen weggeschmissen wurde da es fest ist und jemand es wohl nicht ausbauen konnte ohne die Kunststoffbuchsen zu zerstören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Was n das dür ein Rahmen? Velor vielleicht?

Beitrag von oldscoolcruiser »

:shock:
na sowas will ich auch mal im Müll finden... :shock: :...,

Ich tippe auch mal auf Velor, bin aber mir nicht sicher... auf jedenfall n gute Basis.
Zum Thema Kunstoffbuchsen... ausbohren, hat mich zwar 4 Bohrer gekostet weil er ewig verkantet ist, aber ich habs rausgekriegt. In den Kunstoffdingern überdreht das passende Werkzeug sobald die einmal richtig fessitzen. +:(

Bin gespannt was du draus machst.

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten