Neu hier und in der Cruiser-Szene !!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Sandmann
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2014, 13:18

Neu hier und in der Cruiser-Szene !!

Beitrag von Sandmann »

Hallo zusammen,
ich bin nicht nur neu hier in der Community, sondern mich hat vor 2 Wochen (mit knapp 37) das Cruiser-Fieber gepackt.
Ausschlaggebend war die Fahrradsuche für meine Frau - die jetzt einen wunderschönen Citycruiser fährt.

Beim Stöbern im Internet bin ich dann über Chopper, Lowrider etc. gestolpert und habe mich verliebt.
Ich bin zwar ein absoluter Newbie in dieser Szene, aber ich spiele stark mit dem Gedanken mir ein eigenes Bike aufzubauen.
Was mir super gefällt, ist der Ruffcycles Rahmen Tango V1.
Ich bin 1,86 groß. Und denke an eine Reifenbreite von 80mm.

Und hier meine ersten Fragen:

Welche Rahmen könnt ihr mir in diesem Stil empfehlen?
Wo bekommt ihr Eure Rahmen her ?
Wo kauft Ihr Eure Teile ?

Ich bin für alle Hinweise dankbar und werde mich jetzt mal langsam durch das Forum arbeiten.

So long,

Der Sandmann
schraubenkoenig
Beiträge: 1716
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Neu hier und in der Cruiser-Szene !!

Beitrag von schraubenkoenig »

Nimm dir mal ein paar Abende Zeit und wühl dich hier durchs Forum. Vor allem durch die Gallerien... Dann wirst du rauskriegen auf was du abfährst. Wo man die Sachen herkriegt ist dann schon nicht mehr soo schwer...
Sandmann
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2014, 13:18

Re: Neu hier und in der Cruiser-Szene !!

Beitrag von Sandmann »

Danke für den Tipp !! Bin nach einigem Stöbern zwar mit Input überflutet, aber ich weiß jetzt wo die Reise hingehen soll :)....

Basis wird auf jeden Fall ein Tango - Logo Rahmen.

More to come - und wahrscheinlich auch mit Bildern - wird aber auf jeden Fall ein längeres Projekt....

Der Sandmann
Antworten