Gian Esse wandert zum D :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Gian Esse wandert zum D :)

Beitrag von Das_Wish »

Moinsen,
so mir ist die Tage mal ein Schleswig-Holstein-Flaggenrad in die Hand gefallen.
Ich hoffe hier kann mir einer was über die Marke sagen. Auf jedenfall weiss ich schon das es Italienische Rohre sind.

so zur Marke des ein GIAN ESSE mit Kompletter Shimanoausstattung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gian Esse wandert zum D :)

Beitrag von D »

Manchmal muss man einfach das Glück haben, daß andere Menschen kleiner sind als man selbst und manche Rahmen einfach recht hoch :mrgreen:

Der Daniel war heut so liebenswürdig, mir dieses schöne Rennrad zu überlassen +?., +?.; .::;

Plan soweit: Größtenteils original belassen und lediglich die Reifen gegen schwarzrote tauschen und die Lenkerumwicklung natürlich neu machen! :mrgreen:

Ach ja.. Und ein wenig Kosmetik ist noch von Nöten.. Die Gabel zum Beispiel hat arg Flugrost!
+?.,
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gian Esse wandert zum D :)

Beitrag von Das_Wish »

D hat geschrieben:Manchmal muss man einfach das Glück haben, daß andere Menschen kleiner sind als man selbst und manche Rahmen einfach recht hoch :mrgreen:

Der Daniel war heut so liebenswürdig, mir dieses schöne Rennrad zu überlassen +?., +?.; .::;

hihi tja so ist es halt :-) Aber du nem geschenkten Gaul.... neja eigentlich wäre es ja fahrbar gewesen, aber naajaaa.... bin froh das es in guten Händen ist..... :..., :..., :...,
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Gian Esse wandert zum D :)

Beitrag von bigötzi »

ja sehr hübsch
Antworten