Augsburger Cruiser

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
vespamücke
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2012, 20:23

Augsburger Cruiser

Beitrag von vespamücke »

Moin Mädels und Jungs,

komme aus dem Raum Augsburg und war bisher in der Vespaszene als Customizer und Cruiser unterwegs, bin jetzt mal beim Bike gelandet.Meine bisherigen Customvespas "Nightblade" und "bumblebee" sind mein ganzer Stolz, und wurden mit viel Liebe zum Detail aufgebaut.

Nun versuche ich mich an einem Beachcruiser.Ich muss aber vorweg sagen,dass ich mich für ein fertiges Bike von Nirve entschieden habe,das mir optisch sehr gut gefällt.Mein Vater hatte mal einen Us Chrysler Voyager Town&country mit Holzoptik an der Karosse, daher gefiel mir das Bike auch sehr gut.Natürlich bleibt das Bike nicht so,wie es ist. So wäre es mir zu langweilig.Meine erst Investition wird ein Satz 144er Speichen Laufräder werden.Ausserdem möchte ich Gabel, Kurbel, Lenker etc. ändern.
Anfangs habe ich mit einem Low Cruiser von PG-bikes geliebäugelt, allerdings wohne ich sehr bergig,daher brauche ich unbedingt eine Schaltung und die Sitzposition wäre mir auf Dauer zu anstrengend.
Trotzdem werde ich versuchen,das Beste aus dem Bike zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Augsburger Cruiser

Beitrag von nappa »

na dann mal HALLO.

da bin ich gespannt was du daraus machst +?.,
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Augsburger Cruiser

Beitrag von bigötzi »

auch von mir ein willkommen
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Augsburger Cruiser

Beitrag von renegade1972 »

willkommen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Augsburger Cruiser

Beitrag von Shark »

Und ein Moin aus Hamburg in den Süden .;.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Antworten