Mal wieder n Blade auf bzw. umbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Element1978
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2012, 19:55

Mal wieder n Blade auf bzw. umbau

Beitrag von Element1978 »

hi leute

hab vor n paar tagen mein blade bekommen... war erstaunt das es fast komplett gerade war und alle schweißnähte durchgehend nachdem was man hier so gelesen hat über die Rahmen. klar wurde natürlich keine schweißnaht von denen nachgearbeitet. was solls. mehr zum basteln....


im vorab hatte ich mir gedanken gemacht was ich so ändern will und mich auf der suche nach teilen begeben. zum glück hab ich n alten guten freund aufgetan der noch n satz 80er felgen hatte ne anständige Gabel ne sturmey archer 3gang mit rücktritt, eloxierte lagerschalen und bissl krims krams.

das erste was getauscht wurde war die gabel da die originale ja echt aus zusammengepresster alufollie zu bestehen scheint von der optik her.

das war die erste änderung bisher. warte noch auf rückmeldung von meinem pulverbeschichter wann der zeit und lust findet das zu strahlen und zu beschichten. wenn das geschehen ist werden die felgen eingespeicht und dann kann ich das ganze mal komplettieren. genug geld dann für den anfang reingeflossen. bilder werd ich demnächst mal posten.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder n Blade auf bzw. umbau

Beitrag von Shark »

BILDER???
:...,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Antworten