chopper bikes !!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

chopper bikes !!!

Beitrag von hommer25 »

hallo habe ernsthaftes interres an cruisern hatte früher mal nen hornet und nen swepper will jetzt aber nicht wieder nen stretcher könnt ihr mir ein paar coole chopper rahmen empfehlen ich dachte an velor schön günstig und teile würden eh ausgetauscht aber wen ihr bessere kennt stellt mal bilder rein ist echt wichtig will halt so ein richtigen chopper !!!! marke egal zeigt mir was ihr kennt weil bei cruiser und stretchcruiser kenne ich mich ja aus ... pg firebike basman und co .. aber chopper hersteller ?? hmm velor nirve und kp.... und ernsthaft da teile eh geändert werden soviel geld für nen switchblade wen der velor genau so aussieht klar quallietät und so aber der soll auch gelackt werden und dan sieht man das nirve logo eh nicht mehr hilfe bitte und bitte nicht lestern weil ich an velor denke wie gesagt teile kommen eh andere ... aber vielleicht kennt ihr ja noch bessere choppper rahmen ! .;+?
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von Ron_Devous »

such dir einen velor, wenn dir der nirve zu teuer ist.
dazu ne ordentlich doppelbrückegabel von felt oder nirve, da die velorgabel totaler mist is.
von der form her sind sonst alle chopperrahmen entweder ebenfalls teuer oder sehen völlig scheisse aus.
und trenne gelegentlich den ein oder anderen hauptsatz durch einen punkt. dann kann man dich leichter verstehen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von Cheech2000? »

Velor dürfte teuer werden,die Marke gibt es ja nicht mehr -.; -.; -.; -.; also hab ich ne Rarität in meinem Eigentum,man ich stolz .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
fuckinsick

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von fuckinsick »

felt, electra, nirve, phat...














und natürlich velor :roll: :lol:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von creep »

IndoChina Velor Rahmen mit ner Zündapp 442 - 44 Gabel kommt bestimmt mehr als Legger ,hab Ich in absehbarer Zeit auch vor :wink:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von 182 Grad »

Ron_Devous hat geschrieben: und trenne gelegentlich den ein oder anderen hauptsatz durch einen punkt. dann kann man dich leichter verstehen. :wink:
-::-
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von hommer25 »

ja okay dan nehme ich den velor chopper . hier ein punkt bitte . sry habs nicht so mit rechtschreibung . und in den velor rahmen kommen da 1 zoll oder 1/18 zoll gabeln ?? . danke schon mal.
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von Cheech2000? »

1" und nicht vergeßen Bilders wenn du ihn hast
Bild
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: chopper bikes !!!

Beitrag von hommer25 »

klar bilder kommen dauert aber noch so 4 - 5 monate müssen geld sparren wegen umzug ! aber danach gehts los !!!!! hihi !
" eat my short's !!! "
Antworten