Aloha aus Leverkusen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Phantom
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2010, 19:11

Aloha aus Leverkusen

Beitrag von Phantom »

Nachdem ich schon ein paarmal reingeguckt und nach Tipps gesucht habe, ist es wohl Zeit, sich anzumelden. Ich heiße James und wohne in Leverkusen und bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Cruisers. Da es mein erstes Bike dieser Art ist, habe ich bewusst gespart und ein schlichtes billiges aus eBay (2fast?) geholt. Das war mir lieber als einen Haufen Kohle für ein Felt od. Electra auszugeben und das dann durch mein amateurhaftes Geschraube kaputtzumachen :lol: Will erstmal ein paar Sachen ausprobieren, später mal wird es dann auf jeden Fall bessere Quali.
Hatte auch das Glück, an DocHolle zu geraten und ein paar Infos zum Rad zu bekommen. Hat mich auch auf das Forum gestossen, kriegt der jetzt ne Prämie? 8) Ich werde bei Zeiten mal ein paar Photos vom Rad reinstellen, mittlerweile hat es nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Orginalzustand, zudem würde ich sehr gerne Feedback hören. Das reicht wohl erstmal, man schreibt sich!

cheers
Glatze

Re: Aloha aus Leverkusen

Beitrag von Glatze »

.;. herzlich willkommen aus duisburg .;. dann mach dich mal direkt auf den weg nach mönchengladbach -.;
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Aloha aus Leverkusen

Beitrag von Bad W. »

Willkommen im Kreis der Infizierten -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Aloha aus Leverkusen

Beitrag von tonwerk roth »

hallo auch aus der schweiz. dem land mit dem käse um die löcher
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Aloha aus Leverkusen

Beitrag von vitag »

Dann sag ich mal herzlich Willkommen aus der Stadt der Hallorenkugeln
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Aloha aus Leverkusen

Beitrag von Schroeder »

Aloha zurück,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
.;.
Antworten