Nuhhs Rust Beef

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Nuhhs Rust Beef

Beitrag von Nuhh »

Tjaja, pünktlich zum Wochenende ne neue Schandtat von mir. Letzten Monat hab ich von nem Kollegen im Geiste nen abgefuckten Rahmen bekommen. Der wollte ihn mal neu lackieren und ich vermute, er hat die Lust verloren, den weiter zu entlacken :mrgreen: Naja, auf meine Frage, warum der so rostig ist, antwortete er, dass er das Rad den Winter über gefahren hat. Okay.
Nun, heute morgen musste ich leider feststellen, dass mein Fixie platt war und ich kein Flickzeug/Ersatzschlauch hab. Also schnell hier nen LRS mit GT WW's reingehängt, nen NSU Lenker und nen Brooks. Fertig ist die Plörre. Rennt wie sau und die "Patina" (Ich hasse dieses Wort) gefällt mir eigentlich ganz gut. Schööööön rattig.
Aber: Wenn ich den restlichen Lack runterschleife, rostet das dann gleichmäßig, oder sieht es an den Stellen dann "frischer" aus? ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2010, 11:34
Wohnort: Berlin

Re: Nuhhs Rust Beef

Beitrag von Brainstorm »

Nuhh hat geschrieben: Aber: Wenn ich den restlichen Lack runterschleife, rostet das dann gleichmäßig, oder sieht es an den Stellen dann "frischer" aus? ;;.
Müsste sich recht schnell angleichen... also den Unterschied siehste nicht allzu lange!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Nuhhs Rust Beef

Beitrag von Skulletor »

Also ich find das Teil hat was...noch komplett rosten lassen, andere Pedalen druff und fertisch +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten