Da ich das Radl weder dem Rennrad- noch dem Dirtthread zuordnen konnte, mach ich nen eigenes Thema auf
Basis ist ein Specialized StumpjumperRahmen von 1994: Stahl und grün
immo aufgebaut mit:
-BilligLRS
-987er DiaCompe Bremsanlage aus der Zeit
-CarbonLenker
-CampaSchaltwerk vom Racing B ist nur Kettenspanner...
Radl rollt erstmal, wird aber noch einige Veränderungen durchmachen müssen
will sagen: - LRS neu, - Entscheidung, ob Schaltung oder nicht, - Riserbar (man ist ja nicht mehr der Jüngste)
gruß bernd