hehe, mein wertstoffhof is ne goldgrube..!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

hehe, mein wertstoffhof is ne goldgrube..!

Beitrag von Psyched Hellic »

hab mir da gestern ne alte "greif"-herrenmuffe gezogen,-fahrbereit! -mit brooks b66 in braun! manche leutz wissen wirklich nicht, was sie da wegwerfen..
jetz hab ich mich vorhin ma kurz in die garage losgeeist, lenker, vorbau+sattel gewechselt(lag halt noch rum!), alles unnötige abgebaut und ne proberunde gedreht..
mal sehen, was draus wird..

der einzige wermutstropfen, die nabe knackt im 1. u im 3. gang, hoffe das ist nur einstellungssache..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psyched Hellic am 23.05.2010, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hehe, mein wertstoffhof is ne goldgrube..!

Beitrag von D »

Kann man was draus machen... Der Moderator Ihres Vertrauens empfiehlt: Lenker wechseln, Reifen wechseln, Griffe dran und n schicken Schriftzug drauf! Und Schaltung einstellen aber ich kämpf auch grad mit ner Torpedo Dreigang... Hab schon zig mal son Teil eingestellt aber diesmal wills einfach nicht hinhauen :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: hehe, mein wertstoffhof is ne goldgrube..!

Beitrag von Psyched Hellic »

keine griffe, mach nur ein farbig passendes lenkerband hin, schaltung fliegt auch noch raus.. bin mir nur übers farbkonzept noch nicht so im klaren.. eigentlich ist der originallack noch ganz fit.. müßte zu weinrot-metallic dann erstma die passende farbe finden.. perlmutt schwebt mir grad vor.. naja mal sehen, muß eh erst noch das damenrad für meine süße zu ende bringen..
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Antworten