Gruß aus Wien

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
bazookajoe

Gruß aus Wien

Beitrag von bazookajoe »

Hallo, habe seit einigen Jahren ein Auge auf Cruiser geworfen aber bis jetzt aus Vernunftgründen der Versuchung widerstanden. Nachdem mein Alltagsrad zum in die Arbeit fahren einige Schwächen zeigte hab ich das Internet befragt und hatte den Eindruck daß die Cruiserwelle eher vorbei ist. Viele Hersteller (Felt) haben das Sortiment sehr reduziert - hier in Wien hat kaum mehr ein Laden Cruiser lagernd.
Dann allerdings hier im Forum den PG Boardtracker entdeckt und ich fürchte jetzt gibts kein Halten mehr.

Meine Fahrradhistorie:

Ein Kinderklapprad - beim Offroad Einsatz bald in der Mitte auseinandergebrochen. In meiner Kindheit in den 70er Jahren gab es leider noch keine BMX Räder.

Leider kauften mir meine Eltern damals nicht den ersehnten Highriser (nennt man in Deutschland wohl "Bonanzarad") - war Ihnen wohl zu unvernünftig - sondern ein Puch Minisprint Rennrad - das ich dann später mit Chopperlenker ausgestattet und ebenfalls im Gelände verformt habe.

Dann vom Taschengeld von einem Mitschüler doch noch einen Highriser gekauft - war aber schon ziemlicher Schrott - leider hab ich den vor einigen Jahren entsorgt.

1986 Hercules MTB Special - Damit war ich zwar damals einmal in den Tiroler Bergen unterwegs aber dann nicht mehr viel benutzt - allerdings fahr ich damit seit einigen Jahren zur Arbeit.

Und Anfang der 90er Jahre bin ich dann einige Jahre lang Mountainbike gefahren, ein Marin Team Issue hab ich noch.

Seitdem unsportlich und fett geworden was sich jetzt demnächst ändern soll. (Wenn auch der Cruiser dazu wohl wenig geeignet ist).

Gruß aus Wien, Bazookajoe
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Gruß aus Wien

Beitrag von marius »

Moin moin herzlich wilkommen
Mit Vernunft bist du hier in der ganz falschen Abteilung aber das ändert sich schon noch :mrgreen:
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Cruiser
Gruß Marius
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Gruß aus Wien

Beitrag von DonMcRon »

servus .;.

"Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten...!" -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Wien

Beitrag von Mario »

Willkommen und viel Spass hier +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gruß aus Wien

Beitrag von Jak »

So langsam mehren sich hier die Forenmitglieder aus Österreich, wäre mal schön einen Cruis hier in Wien oder Umgebung zu veranstalten, denn allmählich bringen wir sogar ein paar Fahrer zusammen!
Viel Spaß hier und Grüße auch aus Wien, Jak .;.
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
nuttybassman
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2009, 16:01
Wohnort: Weikendorf, Östereich

Re: Gruß aus Wien

Beitrag von nuttybassman »

servas! na geil, noch einer mehr ich hoff wir sehn uns beim nächsten wien cruise :wink:
cheers
.;+?
Antworten