licht,bloß welches?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
krischon
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2009, 22:07

licht,bloß welches?

Beitrag von krischon »

moin...

so wollt meinem felt bandit bike mal die erleuchtung beschaffen.

was ich nicht will is ein dynamo!!! des passt nicht zu nehm chopper :-o

vorne hab ich auch eine lampe mit batterie,doch was is mit hinten?

ich wes auch nich recht was gut ausschaut,hab schon diese iron cross lampe gesehen aber die is ja mit dynamo..

was habt ihr so hinten dran hängen stellt doch mal bilder rein,brauch irgendwie ne anregung.

elvis sagt noch: ich hab ne frau die regt mich schon an und manchmal sogar auf -.;
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von DeadBolt89 »

nimm doch einfach die die baby-bees als rücklichter.... ich hab je links und rechts eins an meinem felt vintage iron 400 cross... und die haben für die größe ne ziemlich gue leuchtkraft
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von fahrrad_pimp »

IXON IQ von Busch&Müller Einer der rockigsten Scheinwerfer mit Batterien. Ziemlich geil, was da aus einer LED rausgeholt wird. bis zu 40 Lux. Lohnt allerdings nur wirklich, wenn du auch mal unbeleuchtete Wege fahren willst oder Bock auf Terror gegen BMWs hast :wink:

Bei mir wirds - wenn die dunklen Monate wieder anfangen - ein "LUMOTEC IQ Cyo". Fette 60 Lux!
*5*
*6*
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von HSL »

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von Ron_Devous »

für hinten habe ich eine baby bee. für vorne diese hier: http://www.sigmasport.de/de/produkte/be ... t=features

sieht scheisse aus, aber wird ja nur angeklemmt. und ist mit 15lux auch im ganz dunkelen sogar noch zu ein wenig fahrwegausleuchtung im stande. autos blenden geht auch. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von DonMcRon »

wenn Du das nötige Kleingeld hast, dann geht dier mit der Lupine Wilma X Pro 920 Lumen ein Licht auf -::,

Bild

Bild

Und fürs Rücklicht gibbet doch mittlerweile LED's in allen Ausführungen, wie Sand am Meer !!! .;,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: licht,bloß welches?

Beitrag von thoweiss »

Antworten