Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

wollte mal eine kleine umfrage starten und wissen was ihr von einem benefizcruise-Cruisen für nen guten zweck haltet. und der guten weiten welt zeigen das wir nicht nur einen kopf für party und creative bikes haben.

bitte um eure meinungen

gruß andre
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von Reiner »

:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von D »

Die Idee kam schon mal auf... Scheiterte dann aber an der Umsetzung!
+?.,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von Groovy »

ganz schwer :..., frage stellt sich wo wie wann usw. welches konzept soll dahinter stehen???? fragen über fragen
aber grundsätzlich wäre das mal ne tolle Aktion die bestimmt auch wiederholungsfähig wäre...... allle jahre wieder :...,
nudelsamen

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von nudelsamen »

Wär ich auch :..., :..., :..., ........vielleicht n kleines Open Air Organisieren mit Live Bands ausm Umkreis die umsonst Spielen bzw ihr Honorar auch Spenden und jeder Cruiser der kommt steuert so n 5 oder 10 Euronen bei.

Kleiner Obulus als Eintritt und für Getränke und Essen gibts bestimmt auch jemand der mitmacht.... +?., +?.,


Der erlös geht nach Abzug der Unkosten für nen guten Zweck weg....

.;+?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von fahrrad_pimp »

Müsste man wahrscheinlich in Berlin, Lübeck oder Nürnberg organisieren. Sind die meist frequentiertesten Treffen! Irgenwo in der Pampa bringt das halt nichts!
*5*
*6*
nudelsamen

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von nudelsamen »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Müsste man wahrscheinlich in Berlin, Lübeck oder Nürnberg organisieren. Sind die meist frequentiertesten Treffen! Irgenwo in der Pampa bringt das halt nichts!

Am besten wäre es ziemlich zentral damit die Anreise für unsere Member sich im Rahmen hält.


.;+?
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von DocHolle »

nudelsamen hat geschrieben: Am besten wäre es ziemlich zentral damit die Anreise für unsere Member sich im Rahmen hält.

;;. wo wäre die gedachte Mitte anzusiedeln ?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von fahrrad_pimp »

Frankfurt :lol: Vergiss es! Hier ist wo wenig los...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

natürlich müßte man es an einem neutralen ort hochziehen aber darum geht es erstmal noch nicht sondern nur um die meinungen ob dafür oder dagegen.wenn dann sollte man eh erst nächstes jahr den ersten machen damit es sich lohnt und man genügend zeit hat zum planen hat um genug geld zusammen zu bekommen.ich hatte mir vorgestellt die gefahrenen kilometer unendlich zu verkaufen und der kilometer kostet 5 euro und somit kann jeder soviel kilometer kaufen wie er möchte und das müssen wir dann zeitungen und firmen vorlegen und die vom koncept zu überzeugen und das jeder in der nähe wo er wohnt, damit wir ein riesiges einzugsgebiet haben.

vielleicht gibt es ja noch welche unter euch die helfen würden es zu organiesieren.

weitere ratschläge werden gern genommen und auch für welche organisation wir es machen wollen
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Benefizcruise-Cruisen für nen guten Zweck

Beitrag von methadron »

also ich hatte die idee auch schon, sogar schon einen verein, für den man fahren könnte, http://www.kinderhospiz-loewenherz.de.
da mein dad dort ehrenamtlich arbeitet hätten wir fast alle möglichkeiten. angedacht war eine tour vom löwen (braunschweig) zum löwen (syke) über drei tage. leider hat es nicht geklappt, da es selbst mit nur vier leuten unmöglich war den urlaub zu koordinieren.
was allerdings immer noch machbar wäre, wäre folgendes: das hospitz hat einmal im jahr tag der offenen tür, dort wird eine sternfahrt auf rädern gemacht, dabei ist das problem, das die fahrten irgendwo in der pampa starten, so dass die anreise per zug zumindest auf deren strecken nicht machbar ist.
ich habe vor einigen monaten mit der organisation der der sternfahrt gesprochen, wir könnten, wenn wir genug zu sammen bekommen unsere eigene route fahren. ich habe mir mal bei googlemaps einige alternativstädte mit bahnhöfen angeguckt und bin dabei auf bremen gestoßen. lt googlemaps als "fußweg" knapp 25km pro strecke. also die optimale streckenlänge.
man könnte es so gestalten, dass wir uns morgen dort treffen, jeder mitfahrer zahlt betrag x, als "teilnahmegebühr und der wird dann am löwenherz als spende übergeben.
wäre halt doch noch etwas regional, aber zumindest bis braunschweig sollte die anreise nicht ewig dauern und die cruiser aus bremen hätten nen "heimspiel"...
wenn genung leute lust hätten, ich würde sgen so 25+, würde ich mich um weitere organisation kümmern...
allternativ könnte man auch an einem weiter entfernten ort starten und reist dann in syke mit der bahn in alle himmelsrichtungen wieder ab

habe gerade nochmal geschaut, termin wäre der 19.09.09
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten