LOCSTER

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: LOCSTER

Beitrag von Notti »

Puti hat geschrieben:Ebenfalls :evil: Wenn das immer so gelaufen is bei Locster dann wunderts mich nich,dass es den Laden nimmer gibt :evil:
Er hat mich nu 3 Monate vertröstet und immer gesagt,dass es Freitag rausgeht,bzw. schon raus is :evil: :evil: :evil:
word ;!:
Bild Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Puti »

ich hasse solche verkäufer
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von ed von schleck »

füße stillhalten, jungens.
ihr kennt die hintergründe doch gar nich, basti hat mit sicherheit seine gründe, warum das so lange dauert. seine lieferzeiten damals, als der shop noch lief, waren schließlich auch gut, habs mehr als nur einmal ausprobiert. vergesst ma eben nicht das er ein großer der scene war und das das garantiert nich grundlos so gewesen is. danke.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Puti »

kann schon sein,aber wenn er öfters als nur einmal schreibt,er hats shcon losgeschickt,dann hab ich da kein verständnis für :evil:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von railjo »

Immer mit der Ruhe,Jungs.Im März gab es hier auch eine T-Shirt Aktion bei TH-3 Stück bestellt,bezahlt und warte bis heut auf das Zeug..Egal,der Sommer ist gelaufen und ich hab auch noch Zeit bis März 2009.... :roll:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Jeff »

railjo hat geschrieben:Immer mit der Ruhe,Jungs.Im März gab es hier auch eine T-Shirt Aktion bei TH-3 Stück bestellt,bezahlt und warte bis heut auf das Zeug..Egal,der Sommer ist gelaufen und ich hab auch noch Zeit bis März 2009.... :roll:
Wie, hast Du die Shirts schon bezahlt und nicht erhalten? Da kann nur ein Missverständnis vorliegen. Es kann bei Stefan
vielleicht mal 1-2 Wochen dauern wenn er gerade viel auf Montage ist, aber von März können eigentlich keine Bestellungen
mehr offen sein :roll:
Schick mir mal ne PM mit Schilderung des Vorgangs, ich werde das umgehend klären 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von railjo »

OK;pm kommt... :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
xyz

Re: LOCSTER

Beitrag von xyz »

ed von schleck hat geschrieben:seine lieferzeiten damals, als der shop noch lief, waren schließlich auch gut,
Achso ...
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: LOCSTER

Beitrag von amex4711 »

versuchst doch mal hier !!!

informatie
adres:
Stadsweide 194
telefoon:
0031-475-337 191
contactpersoon:
Bastian Schlebusch
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: LOCSTER

Beitrag von xjimraketex »

ed von schleck hat geschrieben:füße stillhalten, jungens.
ihr kennt die hintergründe doch gar nich, basti hat mit sicherheit seine gründe, warum das so lange dauert. seine lieferzeiten damals, als der shop noch lief, waren schließlich auch gut, habs mehr als nur einmal ausprobiert. vergesst ma eben nicht das er ein großer der scene war und das das garantiert nich grundlos so gewesen is. danke.
wann war das genau?

ich hab damals auf mein zeugs >12 monate warten muessen und nachdem ich dann endlich mal alles zusammengebaut hatte hat meine nabe geknackt wie sau... klingt als waer ne kugel drin die immer irgendwo eingeklemmt wird.
so gesehen is die lieferung bis heute (knappe 2 jahre her) nicht abgeschlossen... aber ich habs aufgegeben auf die versprochenen kleinteile zu warten....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Puti »

ich hab mein shirt heute bekommen,nachdem ich ihm ne frist bis nächsten freitag gesetzt hab :wink: Leider is der Aufdruck von der Beschaffenheit wie schleifpapier,und zwar nich,wie feines schleifpapier,sondern wie 40er Körnung :evil:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Ron_Devous »

Puti hat geschrieben:Leider is der Aufdruck von der Beschaffenheit wie schleifpapier,und zwar nich,wie feines schleifpapier,sondern wie 40er Körnung :evil:
war bei mir auch schön grobkörnig. kann aber was ab! die körnung ist nach den ersten 4 waschgängen immer noch genauso, wie am anfang. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Puti »

aber richtig schön is das nich :cry:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Jeff »

Puti hat geschrieben:aber richtig schön is das nich :cry:
wenn Du ein Weichei bist, musste TH-Shirts bestellen, die sind glatt wie ein Baby-Popo :roll: :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LOCSTER

Beitrag von Puti »

kommt schon noch nächstes Jahr :mrgreen: die sin echt Qualitativ 1a
Antworten