Ruhrpottcruiser stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Hagen von Tronje »

;;.
Alter Schwede ... dat ja heftig! Wenn ick mir vorstelle, das ein "Freebiker" Gremium, Banditen oder die Engel kopieren würde ... Päng ... R.I.P. ...

MfG aus Bärlin
Glatze

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Glatze »

Glatze hat geschrieben:wer fährt denn überhaupt?hat sich ja noch keiner geäussert ausser dir ,steini und ich...wolle wollte gucken wenn er es schafft kommt er auch
mach deine signatur raus, wie scheiße ist das denn....
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

vielleicht komm ich auch.
mal gucken.
BildBild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Rippe »

Oha ,wat für eine Diskussion :-P
@Basti,erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs
Es gibt da eigentlich nicht viel zu reden. Fakt ist doch einfach mal,wir bzw Glatze hat sich damals ein Logo entwerfen lassen und dafür gezahlt. Dann ist dat mittem Günni auseinander gegangen. Er hatte keine neue Idee und hat das Logo,welches Glatze sich entwerfen lassen hat,ein bisschen abgeändert und mehr nicht. Schon ein bisschen lächerlich,oder meinste nicht auch?
Daher wüsste ich auch nicht,was es da klar zustellen gibt. Es ist nun mal Fakt,das es so nicht gehen kann und das man sich nicht wundern muss,das hier so ein Wind gegen Ihn in dieser Sache blässt. Man sagt der klügere gibt nach,sind normalerweise eindeutig wir,nur haben wir(bzw in Persona Glatze) die Rechte an dem Logo,wenn es hart auf hart kommt. Ist nur traurig das es soweit kommen muss,nur weil da jemand wieder seinen Dickkopp durchsetzen will.
Seine letzten Worte die ich von ihm am Telefon gehört habe waren
Es gibt kein bisschen Frieden und es gibt kein bisschen Krieg
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :) :) :) :)


Oder sowas
Wenn man 100 Leute im Club ist und zieht 12 Mann 1 Jahr durch ist scheiss egal,hauptsache man hat die Masse
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

1. Spruch:Arm,aber ich bin dabei!PS:Da müsste man sich auch mal zu Wort melden,denn so wie es jetzt ausschaut haben wir gewonnen! :mrgreen:
2. Spruch:Hätte auch nix Anderes erwartet!PS:Scheiße wenn man sich seine Freunde kaufen muß! :wink:

Da wir ja mal davon ausgehen das auf dem nächsten Cruis (eingetragen sind die RPC) wieder keiner von Euch kommen wird,wäre hier auch noch ne Alternative!(30.05.2010 Oldtimertreffen Oberhausen Osterfeld)
Wolltet ihr ja hin,habt euch ja eingetragen!Oder wie wäre es heute um 17.30 am Cürry-flitzer?(Neudorf)Kennt der Günni doch,da holt er doch immer ne Stunde bevor wir kommen seine Bonbons ab!
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

also ich denke es ist alles gesagt,der präsi hat die rechte die quittung und wenn er noch rechtsschutz hat,einfach zunm anwalt.sollte günni dann nichts ändern wirds teuer!!
punkt ende!!

was soll die aufregerei und der stress?das is echt ein rattenschwanz und am ende stehn wir!!

macht doch blau gelb,is auch ne geile farbkombi!!

ändert es und alle können schön nebeneinander rumcruisen!!
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

ändert es und alle können schön nebeneinander rumcruisen!![/quote]



:roll:
Glatze

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Glatze »

basti ich habe dir gestern schon mal gesagt du kannst mich gerne anrufen,nummer hast du ja und es geht auch nicht um dich aber warum soll ich mich hinsetzen und über was reden das ich bezahlt habe genau wie günni seine ganzen domains bezahlt hat.
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

THE FAT MEXICAN hat geschrieben:@steini
meine person wird bei der nächsten cruise nicht mitdabei sein da vor 2 wochen mein handgelenk
zusammen gebastelt wurde. aber tag x wird kommen!!!!
zum thema patch sage ich nichts mehr!!!
was ich jetzt sage geht an beide seiten EURE / UNSERE!!! streit wegen faben und muster???? .;,

am besten ist echt das sich die beiden gründerväter sich mal in aller ruhe an einem tisch setzten und reinenwein machen. damit sich alle betroffene sich wieder in die augen schauen können und sich nicht die köppe einhauen wenn man sich auf der straße sieht.

@all es geht hier drum -**. und nicht +-. .:., +:( hier drum!!!
in diesem sinne
basti
-::-

Word!
PS:Unser Präsi ist ja zur Aussprache und Lösung (muß ja leider sein!) des Problems bereit,aber.....................!Es müsste dann auch einer unserer Freunde von den Chopaderos dabei sein,da auch dort Klärungsbedarf von Nöten ist wie ich hier lesen musste!Also rede ihm mal gut zu um weiteren Streit zu vermeiden!

Liegt auf keinen Fall an uns! :wink:
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

präsi, anwalt,sache geklärt!!so einfach is das!!und die köppe haut sich hier keiner ein,dafür fahr ich kein fahrrad,das mach ich im stadion!!
Glatze

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Glatze »

fahre gleich zum curryflitzer,wer kommt mit...steini und wolle sind auch dabei .;.
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

Beppo hat geschrieben:präsi, anwalt,sache geklärt!!so einfach is das!!und die köppe haut sich hier keiner ein,dafür fahr ich kein fahrrad,das mach ich im stadion!!
Word,bis aufs Stadion! :wink:
Glatze

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Glatze »

dann mal bis gleich zur P1..... .;.
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

also heute wird das bei leider nix....


und übrigens....denke nicht das von uns chopaderos klärungsbedarf besteht....nur handlungs bedarf......farbe ändern.
BildBild
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

big kahoona hat geschrieben:also heute wird das bei leider nix....


und übrigens....denke nicht das von uns chopaderos klärungsbedarf besteht....nur handlungs bedarf......farbe ändern.
,,;. Hatte ich so verstanden!Aber ist ja auch egal,er soll zusehen das er schnellstens die Farben und das Logo ändert! +:(
Antworten