Nottis Hercules Toledo S.5 :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Nottis Hercules Toledo :)

Beitrag von creep »

Dann wird die Weiße Schokolade doch eh wieder so Geil das alle nurnoch die Ohren anlegen können :roll: :lol: +-+. ,aber wenn Du mal in de"ine"n tiefsten Tiefen nach einem Filigranen StahlRahmen Ausschau halten könntest wäre Ich Dir schon schwer Dankbar !
Ich will unbedingt wieder ne Muffe am Start und ein opelRahmen oder andere schwer Geschichtsträchtige Rahmen sind nichts für mich bzw. zu wertvoll um Sie als Daily zu nutzen!

LG Chris -::,

PS:Ich habe noch viele schöne alte Teile inner Ecke liegen :lol: z.B. Rudge BlockPedalen in fast NOS aus den Fünfzigern +?.,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Nottis Hercules Toledo :)

Beitrag von Felt-Jäger »

Gut zu wissen - Teile kann man nie genug haben... .;.

wenn du nen relativ schmalen Reifen fahren willst so bis 28x1,75 - dann findet sich bei mir mit Sicherheit was weniger geschichtsträchtiges sportradmäßiges aus den 60ern bis 80ern...bin recht gut sortiert... -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Nottis Hercules Toledo S.5 :)

Beitrag von Skulletor »

:shock: Wo kommt den das schicke Teil auf einmal her :shock: Richtig geiles Geschoss, das würde ich mir auch, sofort untern Arsch klemmen +?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten