Rockabilly-Cruise in Heidelberg

Antworten
Benutzeravatar
dafuchs
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2007, 12:11
Wohnort: Mannheim

Beitrag von dafuchs »

affleck hat geschrieben:So Leute! Ich fahr jetzt mal auch auf ein "Treffen"! ist ja grad Spargelmarkt bei uns in Walldorf-City. Freu mich schon auf die Gesichter!!!
Jetzt mal ne F´rage an alle die so in/um das romantische Heidelberg wohnen: Wo ist denn bitte der nächste Shop wo es Cruiser/Chopper-Zubehör gibt???? Kenn nur den in KA.

Schönen Sonntag noch!!!
Ich kenn noch einen in Kandel (zwischen KA und LD). Der heißt Tim Bicycles. Und dann soll es noch einen in Ludwigshafen geben. Weiß aber nicht wie der heißt oder wo der ist. Aber auch die "Standard Fahrradhändler" können oftmals Zubehör besorgen. Ich selbst bestelle über das Internet die Teile, weil ich dafür wenig Zeit investieren muss.
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

affleck hat geschrieben:So Leute! Ich fahr jetzt mal auch auf ein "Treffen"! ist ja grad Spargelmarkt bei uns in Walldorf-City. Freu mich schon auf die Gesichter!!!
Jetzt mal ne F´rage an alle die so in/um das romantische Heidelberg wohnen: Wo ist denn bitte der nächste Shop wo es Cruiser/Chopper-Zubehör gibt???? Kenn nur den in KA.

Schönen Sonntag noch!!!


Giebt es nicht KA ist das nächste.

Der Heidelbike kann zwar alles von Felt bestellen und hat auch die Cruiser Kataloge da liegen und einige Felt Cruiser da stehen aber würd des nicht als Cruiser Dealer werten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

in karlsruhe ride-your-bike...

und sag dem thomas nen schönen gruss von mir (tobi)... :wink:
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

So Leute!
Wieviel kommen denn bis jetzt zum Cruise nach Heidelberg?? Würd mich schon mal interssieren...
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

also gesagt haben es mittlerweile so um die 30... allerdings hab ich noch keine genaue rückmeldung von karlsruhe und ffm

und die flyer welche ich alleine in hd verteilt habe waren so ca. 50 stück... davon hab ich jetzt noch gar nichts gehört...

nächste woche kommt der strecken und ablaufplan online...
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Da bin ich ja mal gespannt wo es überall hingeht.... Aber ein Korso durch die Fußgängerzone muss drin sein, oder??? :D
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

keine genehmigung bekommen... :cry:

aber nach der vereinsgründung haben wir evtl. bessere chancen...

die grobstrecke steht ja schon auf dem flyer... alle die aus der nähe kommen brauchen auch nicht schon um 12 am hbf sein... 10 nach reicht auch...*scherz*

letzten endes bin ich ja mal gespannt wieviele wirklich kommen. ihr wisst ja manchen sagen zu und dann vergessen die das wieder... aber wir haben ein tolles pausenprogramm für euch!

@flo: wenn du heute abend zeit hast... weisst ja... meld dich, hab ne kleine aufgabe für dich...
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Wenn deine Aufgabe darin bestand Bier zu trinken hab ich die jawohl mit pravur bestanden 8)

Im gegensatzt zu dir du hänger,
Alta hat der doch echt in einer hand zwei Bierflaschen hat das aber in dem Moment nicht wargenommen :lol:

Auf jeden fall setzt er die eine falsche an, welche sich auch sehr geschmeidig in seinem Mund entleert.

Naja denke dazu wo sich die anderre Flasche entleert hat brauch ich nicht viel zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sahr auf jeden fall geil aus wie Tobi auf einmal von oben bis unten voller Bier war :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

:lol: :lol: :lol:
Vielleicht wollte er ja die andere Flasche durch die Nase ziehen!! :twisted:
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

ne wollt ich nicht... hab aber irgendwie nicht gerafft das ich die andere flasche noch in der hand hielt... naja war zumindest lustig...
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

LOL jo des war es
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wie wars denn?
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

putilein... der cruise ist erst nächsten monat... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

tschuldige,nicht gedacht,nur gelesen,was ihr schreibt :oops:
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

passt schon... kann ja mal passieren...

hey aber denk dran... das iss kein spaming-thread... :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten