Velor Boardtracker

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von t0m_smyk0wski »

das würde sich dann zeigen...
mir tuts einfach nur leid für die leute, die damit ihre brötchen bazahlen, dass die kreativ und handwerklich begabt sind...
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von railjo »

Also,ich würde da nix zu melden-schreiben...wie Ron Devous schon geschrieben hat,kann das Ärger geben. :-o Und wenn man bei e-bay Bikes-Räder sieht so 80 euro rumm...ich wiess nicht,Finger weg. ,,;. Bin bei sowas schonmal böse beschiessen worden, :? geh da lieber im Laden oder kuck mir das Bike im Orginal an. :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von t0m_smyk0wski »

ich äußere hier meine meinung, beschreibe also den sachverhalt subjektiv aus meiner sicht.
ob es sich um eine "anlehnung an ein design" handelt oder nicht kann jeder für sich entscheiden, ich habe geanu das getan und mich geäußert - ob es juristisch eine urheberrechtsverletzung oder ein plagiat ist steht zur frage, das entzieht sich meiner kenntnis und ist fernab meiner expertise.
eine geringe änderung des designs macht es rein rechtlich IMO nicht zu einem plagiat. da ja keine firmennamen oder gar logos benutzt werden ist die sache sicher fraglich...
ich für meinen teil disse Velor ... (engl, slang.: to diss = to disrespect)

kauft euch das, wenn euch das gefällt, lasst es sein wenn nicht. Ich find's KACKE!


edit: zu anwälten, die sich auf sowas hier stürzen hab ich auch eine meinung... erspar ich euch jetzt aber an dieser stelle und entschärfe meine threads, damit der betreiber hier am ende nicht noch ärger kricht...
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von Puti »

gibts das teil schon???ich hab leider keine zeit alles zu lesen,ich brauch n link,zum umschweissen sicher interessant :oops:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von Jeff »

bei ebay kann man urheberechtsverstöße melden... die sind mehr als interessiert daran, dass keine Plagiate über ihre plattform den besitzer wechseln!
ja, aber auch nur, wenn die Geschädigten selbst einen entsprechend großen Namen haben und mit Klage drohen!
Guckt euch mal an, was Ebay an Auktionsgebühren kassiert durch Velor, die werden sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden,
das wär schön blöd .;, .;, .;,

Wenn auch nur irgendwie möglich, hält sich Ebay immer schön aus allem raus. Ist leider total zur Powerseller-Plattform
verkommen, Einzelschicksale sind da keinen Pfurz wert.

Zudem hat diese aufgeweichte Plattform mit "Auktion" rein garnichts mehr zu tun, Schnäppchen? -> unmöglich bei den
Schlupflöchern die Ebay bietet!

So, nu hab ich ma ordentlich Frust abgelassen -.; +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Bild
jeff....
Bild
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
nudelsamen

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von nudelsamen »

hi leutz, +?.,

ich denke ihr braucht euch keine sorgen mehr zu machen dass selectronika weiter diese plagiate verkauft... :-o

bin mit dem kauf einer couch bei denen auf die schnautze gefallen und hab 700 euronen in den wind geschossen... .:.,

nach meiner strafanzeige haben die mal schnell insolvenz angemeldet und wurden von ebay gesperrt...

gottseidank


.;+?
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von HSL »

Halli Hallo aber das doch alter Hut den das war ja im letzten jahr der fall mit der Insolvenz !

Und nach meiner Info gab so gar gerüchte das die trotzder insolvenz Wieder ne neue Firma gegründet haben!

MfG HSL
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von meisahero »

sam schrieb in unserem forum:
Firebikes hat geschrieben:Karma: 1
Posts: 47

well guys next time you buy a product or bicycle think of this..
remember most them buy or make their shit in Taiwan, in which in Taiwan they pay their workers fuck all. and mark the shit out of their products.and fill their pockets..ill admit sure the can make some good stuff, and shitty stuff too boot.. but buying these things does nothing for our sport or hobbies...

Start supporting the little guys, maybe they might be a little more, but ask yourself Where is the big guys at Nirve, Electra, ect on cruises, spending money pushing the sport, designing what we want ?? wheres the Fucking ugly Redline, Trek, ect , cruisers/ choppers?? i fucking dont see them, do you?? they bailed not enough fucking money . hell why dont they just copy my bike and show up on the Las Vegas bike show floor with one ... hey guess what!! its been done several times. Take a look around the big shops, suppliers, they are dropping cruisers, custom parts.... Fuck Them!! The big guys jumps ship when sales drop. but i bet when it booms again they jump in.

some of us stay true, taking a shit kicking, i am... but we are the ones making waves from the beginning and still are, the next boom i hope the players that stayed true make it through.. if Firebikes can last, ill fucking kill the big guys. maybe not with sales but with handmade original bikes,partsect .. pushing limits in how far you can go.... catch me if you can free loaders,big shots... bring it!!

So fuck Tiawan Products , Fuck big companies .... and buy handmade rider owned stuff from rider owned shops..
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Velor Boardtracker

Beitrag von tonwerk roth »

sieht aber nicht recht intressant aus. mein segen hat das kleine weisse pony im stall

;-)
Antworten