Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von Bad W. »

Alle Daumen hoch...... +?., -::- ,;,.


möchte Ich auch können -.:
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von bicyclepower »

Bad W. hat geschrieben:Alle Daumen hoch...... +?., -::- ,;,.


möchte Ich auch können -.:
nicht haben??? Jahrelanges schrauben , schweissen bringt mit der Zeit die Perfektion und ich Schraube jetzt schon seit 9 Jahren an custombikes... -::,
janson

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von janson »

sehr schönes fahrrad hast du da gebaut ,;,.
Benutzeravatar
Bob23
Beiträge: 63
Registriert: 28.07.2008, 17:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von Bob23 »

Meine Hochachtung der Handwerklichen Leistung.

Aber ich find da stimmen die Proportionen nicht! Gabel zu schmächtig, Rahmen zu hoch, Steuerrohrwinkel zu klein! +?.;

Nicht böse sein Mein Geschmack is es nicht aber wenns Dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden.

??,+
Bild Bild[

RHL Kustoms Rules
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von The Mechanic »

Gefällt mir echt gut. Das einzig unschöne ist der Steuerrohrwinkel wie einige ja schon angemerkt haben, wenn du den noch ein bisschen änderst ist das Gesamtbild perfekt.
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von Puti »

Steuerrohrwinkel is mir auch etwar zu klein und für die Gabel sollteste selber wat brutzeln,dann würd das ganze echt noch besser kommen :oops:
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von Cruiser_freak »

wie hast du die rigis so auf hochglanz bekommen??*ichauchwillhabnso*

Echt geil geworden dat ding ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von Ron_Devous »

-::- echt gut, genau so, wie es is.
mit der doppelbrücke war der steuerrohrwinkel wirklich nicht optimal. aber so mit der springer wirklich passend.
vielleicht noch so ein feines rockabilly dekor auf das blech und top! ,;,.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Harbour geschliffen,poliert,gepulvert-> Finish.. Pic Seite 5

Beitrag von bicyclepower »

Puti hat geschrieben:Steuerrohrwinkel is mir auch etwar zu klein und für die Gabel sollteste selber wat brutzeln,dann würd das ganze echt noch besser kommen :oops:
mir ist es tendenziell auch ein wenig zu wenig steuerwinkel was aber zur Bent wieder gut passt jetzt ist der rahmen fertig gepulvert , es ist halt mal was ganz anderes neues was es noch nicht gab in dieser art, damit meine ich den trend flach tief lang .. davon gibt es viele
die Räder passen aber gut zu den Radien fahren tut es sich auch ganz leicht und geschmeidig durchaus ein guter Streetracer im Bordtracker style.
Da ich eh noch mehr bikes bauen werde lasse ich dies von der proportion so-> evtl. noch eine 26" 80mm polierte DH Felge und breitere Bent. :wink:


MfG philipp


PS:@puti baue dir doch auch mal einen bordtracker... :..., in solch einer Qualität mit viel liebe & arbeit & zeit ,ich habe von dir noch nichts richtig fertiges gesehn :oops: :wink: zeig doch mal ein Bike was so, wie du dir das vorstellst auch gut aussieht -::, :oops:

update von heute longbeachcruise:
img8.jpg
img12.jpg
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von Puti »

@philipp:Mein SimplePlan is nu endlich bald feddisch zum lacken (Pulvern is einfach zu teuer :cry: ) wird auch rot,aber glänzend,ich verzicht aber auf breite Felgen und nehm lauter Teile,die noch rumliegen und es fährt sich......fein :oops:.Und wenn mein Velor Terrorist nich feddisch is,dann weiß ich nich,was du unter fertig verstehst :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von D »

bicyclepower hat geschrieben:n solch einer Qualität mit viel liebe & arbeit & zeit ,ich habe von dir noch nichts richtig fertiges gesehn
:shock:

Also ich hab vom Puti schon viel fertiges gesehen! :mrgreen: Und daran, daß Puti da viel Liebe, Arbeit und Zeit reininvestiert, besteht ja wohl hoffentlich keinerlei Zweifel!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich glaube das ist ein generelles "Problem" mit Putis Style. Seine Bikes sehn halt rattig aus! Ich würds auch anders machen (wenn ich könnte). Das Puti viel Zeit und Liebe in seine Bikes steckt steht denke ich nicht zur Debatte. Sie sehen halt nur icht so vollendet aus wie dieser Kandidat hier!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Bob23
Beiträge: 63
Registriert: 28.07.2008, 17:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von Bob23 »

Is des weiße auch von dir??

Sieht sehr geil aus!
Bild Bild[

RHL Kustoms Rules
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von bicyclepower »

naja, Puti baut viel dafür aber noch nicht die "cream dela cream" wie ich finde wie Firebikes, Jaks, Rob usw. was er sicherlich könnte wenn er sich mal richtig ins zeug legen würde.
"Wer sucht der findet" auch wenn es Zeit kostet habe ich einen guten alten Schmied gefunden!
Der mir Rohre nach meinen Radienschablonen gebogen hat.
Hinterbaubiegewerkzeug habe ich zwar auch um 1/2 " Rohre zu biegen aber um ein 1 1/4 "Rohr zu biegen nicht :?
Der Rohrbieger von Puti hat ist halt ein nullachtfünftzen Produkt, dadurch kann man halt nichts nahezu perfektes biegen. :-o Mir hat das Bike viel zeit gekostet, aber an Materialkosten für den Rahmen hat es nicht gehapert.
An den Rahmen kann man soweit nichts erkennen das schlechtan den Bike dahingebastelt wurde,finde ich.
Was mir persöhnlich wichtig ist, an meinen andern Bikes ist dies deutlich erkennbar für leihen nur schwer für Szenekenner nicht. -::,
Ich habe ja wieder viel gesehn auf dem LBC,da dachte ich eigentlich das diese Bikes die ich hier im Forum als perfekt bejubbelt wurden eigentlich rundum schön aufgebaut wurden, ich wurde überrascht von dem Shelby GT Gasman Bike was von der Verarbeitung doch noch für mich nicht schön genug verarbeitet war, aber von Style Design absolut geil die Idee Wahnsinn! wäre ich auch gerne draufgekommen :cry: dann gab es noch ein Kupferbasman der auch Scharf aussah aber mir persöhnlich wäre den doch vorab der Rahmen wichtiger dennoch geiles Bike ! -::, :-P
Was ich schade finde das es doch immer noch diese verrückte Fahrradmarke Velor gibt! Schmeißt doch endlich die Scheiße vom Markt.. das hat die Szene sowas von Kaputt gemacht.!!! den viele Leute die solch ein Fahrrad gekauft haben, haben sich deftig auf dem A.... geledert und sind sauer.... kaufen sich niewieder ein cruiser, den jetzt haben Sie diese Vorurteile gegenüber Cruisern "sind doch alles Schrottfahrräder", dies macht alles Kaputt. Und sollte beseitigt werden. -.; +:(
Nur noch Qualität zum fairen Preis sollte angeboten werden! Sonst macht dies die Welt nur noch mehr Kaputt, alles muss mal wieder Recycled werden ist doch Scheiße, seht euch die alten originalen Schwinn, Diamant Fahrräder an, die laufen immer noch....und können auch sehr geil aufgebaut werden. Preislich sind sie auch günstiger als irgendein velor zu haben :-P


MfG Philipp
Zuletzt geändert von bicyclepower am 10.08.2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von bicyclepower »

Bob23 hat geschrieben:Is des weiße auch von dir??

Sieht sehr geil aus!
das baut die cruiserfabrik.de mein Schwager, ich habe das Bike aber auch mitgebaut jedoch Besitze ich noch kein Daytona Racer
und ich bin halt einer der nicht alles doppelt und dreifach sieht das heißt beide immer mit dem gleichen Bike beim gleichen cruise ist blöd :mrgreen: +:+,
Antworten