Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Maiglöckchen »

Sigurd hat geschrieben:Ich äußerte nur, das es mich interessieren würde......
Also interessieren täte es mich auch tun - vielleicht hat ja jemand hier von den Computerspezies wieder so eine witzige YouTubeodersonstwas-Seite aufgetan, wo man das mal in Zeitraffer begutachten könnte. Wäre doch bestimmt interessant, oder nicht? :mrgreen:
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von johnnycrack »

wer will denn schon mit 60 noch gut aussehen??
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

das is mir wurscht wie s aussieht - grins
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von ed von schleck »

@ Sigurd: Wenn des wirklich nur reines Interesse is das zu wissen und nicht dieser dämliche Mama-Vorwurf sein sollte nehm ich meinen Kommentar zurück. +?.;
Tattoos auf alter Haut gibt es übrigen bei größeren Harley-Treffen zu bewundern...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Sigurd »

ed von schleck hat geschrieben:@ Sigurd: Wenn des wirklich nur reines Interesse is das zu wissen und nicht dieser dämliche Mama-Vorwurf sein sollte nehm ich meinen Kommentar zurück. +?.;
Tattoos auf alter Haut gibt es übrigen bei größeren Harley-Treffen zu bewundern...
Kein Mama- oder Papavorwurf, ich würde es halt gerne mal sehen...reine Neugier.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von D »

Naja... Alte Rocker, die man jetzt so auf Harley Treffen oder so bewundern kann, haben ja in der Regel auch alte Tattoos...

WIe die Teile, die heutzutage so gestochen werden in etlichen jahren aussiehen, weiß ich auch noch nicht... Aber wahrscheinlich immer noch besser als untätowiert... Wenn ich dann irgendwann mal als Kalkleisten-Opi mit ner zu kurzen badehose ins Schwimmbad gehe und mit ner Badekappe meine bahnen schwimme (erschiesst mich bitte wenns soweit sein sollte) sieht immerhin jeder, daß dieser Opa gelebt hat oder es vielleicht noch tut (wenn er sich dann nach dem Schwimmbadbesuch auf seinen Cruiiser schwingt und mit lauter Rocknrollmusik vom Acker reitet!) :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von ed von schleck »

D hat geschrieben:Naja... Alte Rocker, die man jetzt so auf Harley Treffen oder so bewundern kann, haben ja in der Regel auch alte Tattoos...

WIe die Teile, die heutzutage so gestochen werden in etlichen jahren aussiehen, weiß ich auch noch nicht... Aber wahrscheinlich immer noch besser als untätowiert... Wenn ich dann irgendwann mal als Kalkleisten-Opi mit ner zu kurzen badehose ins Schwimmbad gehe und mit ner Badekappe meine bahnen schwimme (erschiesst mich bitte wenns soweit sein sollte) sieht immerhin jeder, daß dieser Opa gelebt hat oder es vielleicht noch tut (wenn er sich dann nach dem Schwimmbadbesuch auf seinen Cruiiser schwingt und mit lauter Rocknrollmusik vom Acker reitet!) :mrgreen:
dirk, bei deinem alter was du jetzt schon hast und dem rock'n'roll, den du immernoch lebst, kann man schwerstens davon ausgehen, das du im noch weiter fortgeschrittebnem alter auch noch rock'n'roll sein wirst...

du bist einer, der zu der vorstellung passt: rollstul mattschwarz angesprüht, totoenkopfventilkappen und scheißegal-wie-hauptsache-das 3zöller tb s auf die achsen .;.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von johnnycrack »

genau das isses! die qualität der tattoos hat sich, zumeist, wesentlich gebessert! wer schonmal die aufgabe hatte nen 80erjahre- volltrunken - wir tattoowieren 3 leute gleichzeitig- Tattoo zu covern, weiß was ich meine!

und deswegen würde ich sagen, dass die bilder noch gut zu erkennen sein werden tun....

aber wie idee mit dem rollstuhl is geil! dann nicht tretharley sondern rollharley :D

in diesem sinne!!
warum bist du tattoowiert? damit man die scheiß haut nicht mehr sieht!!
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

mein nächstes bildchen....kommt auf de rechte hand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von 182 Grad »

Sigurd hat geschrieben:Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, wie sowas in 20 bis 30 Jahren aussieht - nicht nur farblich sondern auch körperlich.....
Da kann ich allen nur den Film "Flammend Herz" empfehlen. Ein Super Dokumentarfilm über Herbert Hoffmann, Karlmann Richter und Albert Cornelissen. Da sieht man dann auch wie das mit 90 Jahren am Körper aussieht.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

ich hab mal karlmann richter in hamburg kennen gelernnt....also dem mann kann man nur respekt zollen. sehr netter mensch.....gewesen....leider.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von D »

Joa, von dem Film hab ich unlängst beim Taliben auch n Stück gesehen, der hat den... ABer wie schon mal erwähnt sieht man da nur, wie Tätowierungen aussehen, die vor Jahrzehnten noch mit ganz anderen Maschinen, Farben und so gestochen wurden... Uns bleibt wohl nichts weiter ab als abzuwarten... Also Sigurd... Frag mich in 30 Jahren nochmal! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von norbert kruis »

Da bin ich auch mal gespannt, wie das wird, wenn wir alte Cruise sind.
Schätze mal, die müssen die Ausbildung zum Altenpfleger erweitern mit Zweiradmechaniker, damit die unsere Cruiser mit pflegen können.

schaut doch einfach mal da: http://www.flammendherz-derfilm.de/start.htm
fehlen nur ein paar schicke alte räder.
nobnobvideo
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von johnnycrack »

soo haben wir mal den dan bisschen verschönert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von methadron »

hast du das gestochen?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten