Ruhrpottcruiser stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

So,habe mich mal schlau gemacht in Bezug auf Klärung des Problems!Da unser Gärtner ja so ein schlaues Kerlchen ist,sollte er zusehen das er sich ein neues Logo überlegt bzw. das Welches er im Moment hat so zu verändern das es nicht mehr mit dem Unseren verwechselt werden kann!
Zeit dafür 14 Tage,ansonsten Anwalt!

PS:Keine Sorge,habe Rechtschutzversicherung! ??,+
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

steini wird unser pressesprecher und gesetztesvertreter :..., :...,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Cheech2000? »

Beppo hat geschrieben:steini wird unser pressesprecher und gesetztesvertreter :..., :...,
:) :) :) vorallem wenn er schlechte Laune hat +?.; +?.; +?.; +?.;
Bild
Steini

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Steini »

Kommt drauf an!Wenn du mal wieder sturzbetrunken dem Lokführer die Schlüssel abnimmst und selber fährst dann nicht! :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Cheech2000? »

Steini hat geschrieben:Kommt drauf an!Wenn du mal wieder sturzbetrunken dem Lokführer die Schlüssel abnimmst und selber fährst dann nicht! :) :) :) :) :) :)
wenn ich den Weg dann noch finde komme ich auf nen Sprung bei dir vorbei,kann sone Botaniker auch nicht leiden :-i :-i
Bild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

okay...ich wette da hat sich wer einen weitern acount gemacht, um nicht mit seinem eigenen namen schreiben zu müssen. aber so bekommt man das gewünschte feedback ja hin....scheiss profilneurose, wa... gibbet mittel gegen...komm mal, rum dann erzähl ich dir was....

also gün...ääähhh...basti.
denk drübernach. einen logo nachmachen von einem anerkannten club...ganz schlau.
aber von euch (seid ja sooo viele)kommt ja keiner zu ´nem cruise und bezieht persönlich stellung.
denke aus angst vor schlechtem feedback oder die einsicht, sich in einer ganzen szene lächerlich gemacht zuhaben und alleine da stehen zumüssen.

komm ruhig, ich hab ne überraschung... -.;
BildBild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

na dann haben wir wenigstens das geklärt....wäre ja nicht sein erster acount. und wenn du bei deinem namen bleiben würdest.... hätten wir das problem nicht

kannst deinem supermann dann ja den rest ausrichten...
BildBild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

hab da noch was gefunden.....

THE FAT MEXICAN hat geschrieben:Nabend!!!

So nun meldet sich einer der mitglieder der RPC!!!!

ist jetzt die frage, von den echten oder den fakern?
BildBild
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

es gibt ruhrpottcruiser und ruhrpottchopper das einzige was geklärt werden sollte ist die patchfrage.
und das mit dem rockerkrieg is ironie,das einzige was in unseren kriegen benutzt wird sind wasserpistolen und viel bier!!
er soll nur den patch ändern,vielleicht ne Kohlenlore als ruhrpotts zeichen oder der gleichen.
die sache hier soll schließlich nur spaß machen und nich in stress ausufern.
macht euch alle mal gedanken bei den choppern ob für euch der stress oder der spaß im vordergrund steht!!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

fass übergelaufen? naja, wenn du meinst. meins ist wohl grösser...da geht noch was. :wink:

aber ob der gärnter dämlich ist oder nicht, das mit den patchen solltet ihr euch mal überlegen.

erstmal die farben....
das hat auch in unseren reihen unmut gegeben und dann noch ein logo geklaut...ist nicht die feine .....

ich persönlich hab dem maskenmann ne mail geschick, weiss nicht ob die addi richtig ist. kam keine reaktion.
aber die farbe solltet ihr euch überlegen...drei clubs in orange.
die ruhrpottcruiser werden ja noch hingenommen. aber jetzt kommt wieder so ne nachmache aktion....ich mag jetzt auch spielen. -.;
dann noch logo klau?
geht garnicht.
macht euer eigenes ding. damit ist ruhe. oder seid ihr sooo ideen los.
komm mir jetzt nicht mit ...patent oder geistiges eigentum...auf sowas schei*** ich
es geht dabei um mehr als juristen schei**

macht was draus
BildBild
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

na es muss ja nich zu nem anwaltsstress ausarten.wichtig is wer hat die rechte an den logo??
und dann müssen wir mal weitersehn wie es laufen soll.so nen beschissenen nachbarschafts krieg wie auf rtl will wohl keiner hier.
geht mir auch ein bisschen auf den sack.
was sagt denn euer präsi dazu??
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

big kahoona hat geschrieben:fass übergelaufen? naja, wenn du meinst. meins ist wohl grösser...da geht noch was. :wink:

aber ob der gärnter dämlich ist oder nicht, das mit den patchen solltet ihr euch mal überlegen.

erstmal die farben....
das hat auch in unseren reihen unmut gegeben und dann noch ein logo geklaut...ist nicht die feine .....

ich persönlich hab dem maskenmann ne mail geschick, weiss nicht ob die addi richtig ist. kam keine reaktion.
aber die farbe solltet ihr euch überlegen...drei clubs in orange.
die ruhrpottcruiser werden ja noch hingenommen. aber jetzt kommt wieder so ne nachmache aktion....ich mag jetzt auch spielen. -.;
dann noch logo klau?
geht garnicht.
macht euer eigenes ding. damit ist ruhe. oder seid ihr sooo ideen los.
komm mir jetzt nicht mit ...patent oder geistiges eigentum...auf sowas schei*** ich
es geht dabei um mehr als juristen schei**

macht was draus

wahre worte
Glatze

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Glatze »

hi basti...erstmal glückwunsch zum nachwuchs.sorgen nöte anträge,ich weiß nicht wovon du da redest,mir hat günni in keinster weise geholfen oder dergleichen,soll jetzt nicht abwertend klingen,sage es nur weil du es so schreibst.du warst 2 mal zum stammtisch in der zeit wo wir zusammen waren,ich glaube nicht das du alles weißt was vorgefallen ist,frag günni mal wer ihm den rücken gestärkt hat als das mit dem oberhauserner stammtisch auseinander gegangen ist,das waren wir,und wenn er in eurem forum schreibt das bei ihm die patches umsonst sind nicht wie bei anderen anbietern und ihr ja einen patch gefertigt habt der superlative dann müsst ihr euch nicht wundern wenn sich alle anderen clubs angepisst fühlen wenn günni mit so einer aroganz schreibt als wenn er der größte sei.wenn du mit mir über das thema reden möchtest...jeder zeit...gruß carsten
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von big kahoona »

ich bin für krieg... so mit lanzenreiten auf dem rad...ganz im ritterstil...nur mit cruisern .... jaaaa

ich mach den hofnarr .;.
BildBild
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpottcruiser Stammtisch

Beitrag von Beppo »

big kahoona hat geschrieben:ich bin für krieg... so mit lanzenreiten auf dem rad...ganz im ritterstil...nur mit cruisern .... jaaaa

ich mach den hofnarr .;.

ich unterstütz dich,spaß kann ich am besten!!
Antworten