HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Antworten
Briddah mit Kaktus
Beiträge: 106
Registriert: 10.09.2008, 16:02
Wohnort: Grevenbroich

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Briddah mit Kaktus »

So-wußte gar nich, dat et auffen platten Land auch de Alpen gibt :roll: Aber herrlisch war et.Nächstes Mal sind wa wieder am Start!!!!! .;. .;. .;.
.::;
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Hagman »

Sooo - das Sprachzentrum ist halbwegs wieder hergestellt. Vielen lieben Dank für den Cruise und das damit verbundene Wochenende. Ich denke wir kommen wieder...

An dieser Stelle auch nochmal schönen Dank an alle, die sich am Lemmy-Hut beteiligt haben. 180,- Euronen konnte ich gestern überweisen... 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Kingpin »

Ja, war wirklich ganz geil.
Hab schön meine Pedale abgeschliffen und ordentlich spaß gehabt.
Nur schade das es am ende geregnet hatte.
Sonst hätte man meine Funken gesehn. :twisted:

Aber nächstes Jahr auf jeden fall wieder.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von JahPix »

Meine Bilder kommen erst morgen abend... mir ist ein job dazwischen geschossen... ,,;.
BildBild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von osnacruiser »

och schade hab mich schon auf deine Bilders gefreut :( aber Job geht natürlich vor
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von dasfonk »

YO! Scheissecool war es gewesen! Danke an die Organisatoren und die Teilnehmer. Ich fand die Stimmung echt genial, habe massig Spass gehabt und habe mich sehr gefreut soviele unbekannte Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.
Die Bergetappe: sehr coole Idee und eine willkommene Herausforderung. Dieses Jahr hatte der LBC eine schöne Offroad-Strecke und Halloween halt nen Berg.
Klar war das Schieben an sich mega-ätzend aber letzendlich war ich scheissefroh, den Berg erklommen zu haben.
Schade nur, dass es keine Überholspur gab, denn mit ein wenig mehr Schwung und mit weniger langsamen mitcruiser wäre ich schon etwas höher gekommen... aber nur etwas :mrgreen: .

Ultranervig war das Wetter zum Schluss, aber zum Glück war es nicht so pervers kalt und windig wie ich es befürchtet hab.
Und das Tempo hätte 5km/h schneller sein dürfen. Sonst hab ich nix zu meckern.

Der Aftercruise war aber auch nicht ohne, mein lieber Scholli... verpeilt und pannenreich.
Die Fahrt mit der Fähre nach dem Cruise war grossartig, da waren doch locker 30-35 Räder an Bord. Danach ist die Berlin-Lübecker Reisegruppe noch auf den Kiez, was uns leider zwei Platte Pellen bescherte. Tja, dann halt mal kurz an die legendäre Esso-Tanke zum Flicken rollen. Dort sind wir vom Betreiber fast vom Gelände verjagt worden, haben die Transe Olivia Jones getroffen (irgendjemand hat doch von ihr ein Bier bekommen, wa?) und derweilsch einige Jägerkakao gezischt.
Kaum, dass wir in Richtung losgefahren sind, gab es wieder einen Platten. Leider haben Sazh und der Betroffene die falsche U-Bahn zum Hbf genommen und letztendlich den Zug gen Lübeck verpasst. Mir ist unterwegs noch die Kette abgesprungen.
Auf jeden Fall sind wir wohlbehalten in HL angekommen. Icke, RittPritt und seine Freundin sind dann zu D hoch (unterwegs fuhr ich durch einen zu spät gemerkten Scherbenhaufen und hab mir dann letztendlich einen schleichenden Plattfuss eingehandelt). Dort noch ordentlich gechillt, Füße hochgelegt, massiv gehuldigt und dann ratzen gegangen - während der Rest der Reisegruppe wohl noch heftich im Angus gefeiert hat. Da haben wir wohl einiges verpasst...
Tags drauf, irgendwann mittags unternahmen wir drei noch eine kleine Fahrt durch HL mit der Rennabteilung des CoC.

Leute, das war ein verdammt geiles Wochende, das mir immer noch in den Knochen steckt!
Das Fonk wird wiederkommen!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von heikopei »

dasfonk hat geschrieben:...habe mich sehr gefreut soviele unbekannte Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.
Die Bergetappe: sehr coole Idee und eine willkommene Herausforderung.
oder beides gleich nacheinander: erst schieben und dann schnacken! :mrgreen:

hab mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben!
...ich wollte dir irgendwie bilder zukommen lassen, weiss aber nicht mehr welche! scheiss bier...
gib mir doch mal nen tipp :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von dasfonk »

Bilder? Ähm, scheiss Weihrauch... weiss ich auch nicht mehr, sorry.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Der Paddy »

Szo ;!: Video vom Cruise ist auf meinem Myspace-Profil zu sehen
Viel Spoohssssssss... :shock:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Benny »

moinsen aus lübeck
der betroffene war ich ich hätte kotzen können ::,+
ja falsche u--bahn fuck aber ich denke wir hätten es sonst auch nicht geschafft
da sie nur bis rathaus gefahren ist und wir noch drei station gehen mussten ..........ich würde sagen schieben.....
danke an den fize-presi des C.o.C´s danke für die geile rücktour +?., +?.,
ich wollte schon immer durch st.georg gehen und mir die crack nutten anschauen ....jungs :-P
geht garnicht!!!!

ja dat war mein erster cruise als club mitglied im C.o.C der knaller .....
.::; für diesen fetten tag und die netten leute drum herum -::- -::- -::-
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Eisbär »

So, nun nach ausgiebiger Erholungsphase auch von mir vielen Dank an Michi und das Orga-Team. Hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich auf den Berg gerne verzichtet hätte. Der hat mich an den Rand meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Nächstes mal bin ich aber mit einem anderen Rad dabei.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von lincoln8 »

:lol: DANKE!
an alle die diese Tour organisiert haben , es war alles echt super nur der Waseberg schaffte meine Knie nun endlich. Habe ab der Hälfte schieben müssen -Leider :cry:
Aber dafür war die Abfahrt dann echt klasse. Schön ist es auch das ich nun endlich auch einige Nicknames mal persönlich kennen lernen konnte. Echt Töfte Jungs und Mädels seid Ihr!( Choperados fahrt im Zug! -Hagman-Michi -Ziege nebst Freundin -usw. )
Besonders freute es mich auch mal wieder alte Bekannte wie den Jeff ,Eisbär, Puti, Dedel, Junior,Sigurd und viele andere dort zu treffen .

Gerade deshalb machen diese Treffen auch solchen Spass!

Ich hatte mich dann doch noch spontan dazu entschlossen mit der RSG! und den Lübeckern nach Lübeck zu fahren was dann auch auch mit einer super Sause im Angus endete.
Leider war dann der Weg zum angebotenen Schlafplatz nicht so toll da Frank von einem Taxifahrer von hinten angefahren wurde .

Der Vorfall wird dann noch weiter geklärt , deshalb möchte ich da auch nicht näher drauf eingehen. Dem Frank geht es aber recht gut und die Schäden am Rad konnte ich noch in der Nacht beheben .

Dannach wurden wir noch auf den Weg gebracht ( lieben Dank nochmals dafür!!!)
Um ca. 5 Uhr waren wir dann auch endlich im Bett :lol:
Am nächsten Morgen dann endlich zurück nach Berlin wieder mit Begleitung !

Was ich hier unbedingt mal schreiben möchte ist, das ich selten solche Gastfreundschaft und auch solchen Spass wie in Lübeck erlebt habe.

Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank ! auch im Namen aller Berliner die da waren.

Kette rechts mit lieben Gruss und Hamburg sowie Lübeck jederzeit wieder! :...,

Lincoln8

Ps. vieleicht sollte mal das schönste Kostüm einen Preis bekommen.
Meine Favoriten waren da : Ziege mit Freundin , Nicole und Kerstin sowie der Junior-nur so als Anregung.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von osnacruiser »

Der Paddy hat geschrieben:Szo ;!: Video vom Cruise ist auf meinem Myspace-Profil zu sehen[/color][:
kannst du mal den link hierein setzen?? .::;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von D »

lincoln8 hat geschrieben:Ps. vieleicht sollte mal das schönste Kostüm einen Preis bekommen.
Gabs doch die letzten Jahre immer... Vielleicht ja wieder nächstes mal! :...,

Meine Favourites: Hellboy a.k.a. Junior, Mr.Slipknot a.k.a. Ziege, Andy, Bademeister, Till, Nickel und der Joker! (jetzt hab ich bestimmt noch n paar Leute vergessen, die ungefähr genauso geil verkleidet waren und habs nur grad nicht aufm Zettel)
+?.,
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Beitrag von Kingpin »

dasfonk hat geschrieben:Tja, dann halt mal kurz an die legendäre Esso-Tanke zum Flicken rollen...haben die Transe Olivia Jones getroffen
Lol, letztes Jahr waren wir auch aufm Kiez,
auch an der Tanke und haben auch Olivia Jones getroffen! :lol:
Bild
-The Präsident-
Antworten