Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von snotfree »

Meiner sieh aus, wie der aus normalem Stahl, rostet aber trotz Meerluft nicht ein Stück, die Gabel dafür um so mehr!
whatever
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von mattes »

ist es nicht so,das nur der neue kurze rahmen von den aus edelstahl ist?
der normale,gängigere rahmen ist auch auch nur aus normalem stahl,oder?

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Velor Lowrider
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2011, 08:12

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Velor Lowrider »

snotfree hat geschrieben:Wichtiger ist ja eher, wenn man China-Kopien kauft, verhindert man Neuerungen! Warum sollte ein normaler Händer noch neue Rahmen entwickeln, wen er damit miese macht, weil alle lieber nen 100€ Rahmen kaufen. Der ist ja viiel besser, zwar schief und aus Billigstahl mit Schwefel und Phosphor ohne Ende und Rost inklusive, dafür ohne Service und Beratung.
Sorry, aber mit so ner Einstellung bist du bei mir unten durch +-:;
Genau ! Mein Velor Lowrider ist soetwas von grade, was man von dem PG Classic Lady vom Kollegen nicht behaupten kann :roll: Allein die Rohre aus dem das Hinterteil besteht hahahahahaahah die sehen aus als hätte man die von einer Kinderschubkarre abgeflext, soetwas von dünn - lächerlich !

Bild

Und ich bin bei dir unten durch ? looooool xd Was bist Du denn für einer ? Geht es noch ? Wo lebst Du ? Geh mal zum Arzt !!
karsten-lowrider hat geschrieben:Irgendwelche Forenmitglieder hier als "Anwaltssöhne" zu titulieren, nur
weil sie einen beachtlichen und sehr oft hart angesparten Teil ihres Einkommens in ihr Fahrrad investieren, halte ich schlichtweg für dämlich.
Jaaaaaa Du bist es ! Lese erstmal richtig bevor hier so einen Mist postest !

Man man man, solche wie Du sind für Streit in Foren verantwortlich, nie richtig lesen aber dann groß beschuldigen, schlichtweg nur dämlich.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von mattes »

also ich hatte mal nen rennrad von colnago,die rohre waren auch sowas von dünn,echt lächerlich :) :)
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von vitag »

Jetzt ist aber mal wieder gut. Tief durchatmen oder was auch hilft, sein selbstgebautes Radel im Wohnzimmer bestaunen :wink:

Also Friede jetzt
xyz

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von xyz »

Velor Lowrider hat geschrieben:Heleluja !!! Ihr geht ja voll drauf ab !

Thread kann zu / weg wir haben ein velor gekauft muaahhaahahahah :mrgreen:

Mal stellt Euch nicht an, wir sind keine Anwaltssöhne und können uns einfach nicht mehr leisten !

Denoch bedanke ich mich bei ALLEN ganz herzlich für die Hilfe hier, Ihr seit spitze !!

Ich hoffe ich darf noch im Forum bleiben ? :(

MfG ...
Hättest du meinen Beitrag ordentlich wirken lassen, dann hättest du gemerkt,
dass dieser durchaus konstruktive Hilfestellung bieten würde, wenn du dich auf ihn einließest
anstatt dich an ein zugegebenermaßen unpassendes Wort zu klammern.
Nur weil man gerne günstig kauft, müsst Ihr nicht beleidigend werden Jungs !
Ich darf weiterhin zitieren:
Was bist Du denn für einer ? Geht es noch ? Wo lebst Du ? Geh mal zum Arzt !!
Jaaaaaa Du bist es ! Lese erstmal richtig bevor hier so einen Mist postest !
Vor Formulierungen die "solche wie Du" beinhalten hüte ich mich glücklicherweise um das Niveau etwas zu bewahren.

Ich muss mich gerade auch unweigerlich fragen ob du eine neue Kneipe auch immer laut
pöbelnd betrittst.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von 6|_oo7 »

karsten-lowrider hat geschrieben: Ich muss mich gerade auch unweigerlich fragen ob du eine neue Kneipe auch immer laut
pöbelnd betrittst.
Bild
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Velor Lowrider
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2011, 08:12

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Velor Lowrider »

Ich ? Hatte nur ne Frage gestellt hier und was ist dann gekommen ...
Du hast Dich gerade SOWAS von ins Aus geschossen ..... +-:;

und wieder mal ein Post wo ich tief durchatmen muss

*wooooza* +-:;

ohne worte

...und schon wieder ein Vertreter der Billig-Billig-Gesellschaft. Ich könnt ::,+

leider gibt es immer mehr menschen,die günstig und billig nicht unterscheiden können...

her mit den Aldi, Lidl und Konsorten :...,

...bei sowas krieg ich ein unbändiges Zucken in meinen rechten Arm...

Sorry, aber mit so ner Einstellung bist du bei mir unten durch

halte ich schlichtweg für dämlich.

Und jetzt meint Ihr ob ich immer ... ??? Alter fahrt nen Berg runter mit euren Cruisern!

Echt crazy wie Ihr hier abgeht ...
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von 6|_oo7 »

Velor Lowrider hat geschrieben:Ich ? Hatte nur ne Frage gestellt hier und was ist dann gekommen ...

Und jetzt meint Ihr ob ich immer ... ??? Alter fahrt nen Berg runter mit euren Cruisern!

Echt crazy wie Ihr hier abgeht ...

ja was ist gekommen?
Deine Frage wurde beantwortet und hast auch Tipps bekommen.


nur solche Aussagen
Weiß garnicht was Ihr habt, haben die reinen Cruiserläden halt Pech, sollen die Ihre Hausnummern anpassen, dann kauft man da auch !
stossen ZURECHT einigen Leuten hier auf. .::;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von mattes »

was willst du von einem verlangen der es noch nicht mal hinkriegt ,sich ordentlich vorzustellen???

machen lassen und gut ist...

geiz ist geil,nur...wozu?

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
xyz

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von xyz »

Das schöne an diesem Forum ist, dass unsere Türsteher jedem das Verlassen der Kneipe erlauben, wenn man sehr freundlich fragt, dann wird einem dabei sogar geholfen.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Felt-Jäger »

karsten-lowrider hat geschrieben:Das schöne an diesem Forum ist, dass unsere Türsteher jedem das Verlassen der Kneipe erlauben, wenn man sehr freundlich fragt, dann wird einem dabei sogar geholfen.
WORD!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Velor Lowrider
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2011, 08:12

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Velor Lowrider »

Da ich ja nun nur weil ich die Preise eurer Götter in Frage gestellt habe, hier eh bei jedem unten durch bin, löscht meinen Acount und alles ist wieder gut hier bei euch TretHarley fahrern :)

Ihr solltet mal über euer Verhalten mit nem Arzt sprechen, ich habe nur geschrieben, das wenn die anderen Händler günstiger währen, wir dann auch bei Ihnen kaufen würden !! Und was kommt von Euch ?? Hab diesen Thread paar Leuten gezeigt, alle haben das gleiche gesagt ... "Was sind das denn für welche" !

Nur weil ich nicht da kaufe wo Ihr es wollt bzw. ne "billige Chinakopie" gekauft wurde, wird man hier verbannt und beleidigend angeschrieben... was für Dullies, da fehlen mir echt die Worte....

Habt bestimmt alle nur das Bike wa ? Freundin weg, Auto in weiter ferne... Spinnerbande !

So fickt Euch Ihr Spasten und tschüss ... aber noch ein .::; an die 2-3 normalen Menschen unter euch !
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Crank!Basti »

bidde bidde nich löschen den Troll! Danke! :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Suchen Rahmen - Nur wo einen kaufen ??

Beitrag von Besengte Sau »

Crank!Basti hat geschrieben:bidde bidde nich löschen den Troll! Danke! :)
:..., :..., :...,
.::; .::; .::;

Letztenendes...der Dullie bistja eigentlich du...nur anscheinend schon zu doof, das zu erkennen.

Kaufste dir so ne Chinakopie, unterstützt du damit Massenproduktionsware, die nach 3-4 Jahren unterm Arsch wegrostet, und bei denen die Kundenkulanz und das drumrum fürn Arsch sind....
Und die kleinen Läden, die sich Mühe geben, den Leuten die Glotzen für Qualität zu öffnen, und sich abzappeln, den Kunden n gescheites Bild der Szene zu vermitteln, etcetc, die gehn den Bach runter....

Aber so Spezis wie dich habich eh gefressen.....Ich verkauf hier ne Kopie Schwarzweiß, DinA4, für 10 cent das Stück....gibtsdoch ernsthaft Leute, die sich da noch drüber beschweren....und dann, weilsies in Mannheim/Ludwichshafen in einem dieser noch kleineren Kaschemmen-Kopier-Shops für geschissene 2 cent billiger bekommen, extra da rüber fahren..... .;, .;, .;,

,,;. aber sowas strunzenblödes sehich schon, wennich hier mal den Kopf ausser Laden-Tür strecke.....da kannich nichtmehr wirklich drüber lachen. ,,,:
Nacht allerseits.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 05.01.2011, 02:08, insgesamt 2-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Gesperrt