LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:also wie schon erwähnt fahre ich definitiv den Black Devil auch wenn ich der einzige bin
So, Transport ist geklärt!
Ich nehm den "Daddy Rod" mit und bin dann somit auch mit meinem Stretcher unterwegs.
Ich ruf dann einfach mal durch, wenn wir angekommen sind und dann können wir uns ja treffen um gemeinsam zu rollen!?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Scheen wars...hab viel gelacht und ein DirtBike fahrendes Mädel kennengelernt - was will Man(n) mehr
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

... und wir sind zurück geradelt... wir haben fast ne Stunde gebraucht um erstmal aus Halle draußen zu sein, bei euch gehts ja nur bergauf und bergab. Der Rest hat sich ziemlich gezogen. Die Bilder davon lad ich mal noch hoch.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

das nächste Mal komm ich dann wieder zu euch...in LE sind ja die Menschen alle so freundlich :mrgreen:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Genau!... Nicht so wie in Halle! :mrgreen:

So hier sind die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

DeadBolt89 hat geschrieben:Genau!... Nicht so wie in Halle! :mrgreen:

So hier sind die Bilder:
Bild
1. Meuterei, ick bin auf keinem Bild drauf (ich seh mich doch sooooooooo gerne)
2. ich will oooch meinen Patch lieber Herr friK
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben: 1. Meuterei, ick bin auf keinem Bild drauf (ich seh mich doch sooooooooo gerne)
2. ich will oooch meinen Patch lieber Herr friK

Ja - es war wirklich ne feine Ausfahrt - war lustig und hat mir gut gefallen und hat mich gefreut, daß ihr Stadt-Leipziger doch so zahlreich erschienen seid (und Ulli du natürlich auch als Hallenser)!!
Unserer Leipzig-Land-Gruppe hats auch sehr gefallen und wenn es wieder mal so klappt, sind wir gern mit dabei.

@ Beitrag von vitag:
zu 1. --> auch die Leipzig-Land-Gruppe ist auf keinem deiner Bilder drauf Deadbolt -.: , hast du nur eure Heimfahrt fotografiert oder hast du auch von der eigentlichen Ausfahrt nochn paar Bilder??

zu 2. --> ich würd ja ooch so nen Patch an meine Klamotten heften (falls ich das Aufnahmeritual bestehen sollte), nur müsste ich mich dann mit dieser LILA-Schrift anfreunden :wink: :roll:
Ich würds auch auf ein Extra-Nicki aufbringen, welches ich sogar OHNE AUFFORDERUNG anziehen würde :) .

Bezüglich weiterer Ausfahrten: bitte immer schön hier rein posten bzw. bescheid geben!! Auch wenn meine Freizeit immer begrenzter werden wird, werde ich doch so gut wie möglich versuchen bei gemeinsamen Ausfahrten dabei zu sein!!!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Was für´n feiner Ausflug! Hat echt Spaß gemacht, vor allem der Boxenstop zum Schluss am Auensee. Ich sag nur "Los Gerhard, erzähl ma den Erich-Witz..." :wink:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

soooooooooo mit ooooooooo.....

scheeen wars in halle (und das is mal ernst gemeint :wink: ) war zwar manchmal nervig das rumstehen aber im großen und ganzen schneeeen!!!!
auch gut war der spontane einfall doch mit dem rad zurück nach LE zu radln...hat richtig spass gemacht und respekt an patrick und lennox die die strecke so gut mitgehalten ham!!!!!

jetzt zu ULLI und MARCUS!!!!!!!! es liegt nich (nur) in meiner hand wer zu den LP "darf" und wer nich...aber ich werd mal mit sebi reden...

@ulli: erzähl mal, wann hast das mädel denn kennengelernt? wo wir dann weg waren? oder wen meinst du?

@ ALLE: am sonntag findet in leipzig das FOCKEBERGZEITFAHREN statt und die LosPedalos werden ein team stellen...wer bock hat mal rum zukommen wir würden uns über lautstarken applaus freuen!!!!!
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

jau,


war echt ein toller spass der ausflug! auch wenn mir jetzt noch der allerwerteste von der heimfahrt brummt. wird echt zeit wieder n tourenfähiges modell aufzubauen... freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal!

@steve: sind kommendes we leider nich da, ansonsten wär das applaudieren und johlen natürlich ehrensache! eure geheimbundrituale würden mich übrigens och ma interessieren...


bis denne! .;.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

@ Steve: Wirklich zusagen kann ich fürs Fockebergzeitfahren noch nicht, aber ich würds auf jeden Fall versuchen mit dabei zu sein.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

@Steve: von wann bis wann soll denn das Rennen für euch stattfinden? Ich würds einfach mal versuchen bissl Freizeit zu bekommen und würd da auch mal rumkommen.
frau_pusteblume
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2010, 13:34

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von frau_pusteblume »

das DirtMädel bin ich und die ganze zeit mit euch mitgefahren. nur gestern mal aufm kiwigrünen singlespeeder unterwegs gewesen, der strecke wegen

war echt n fetziger sonntag!!! gern wieder...ich hab da noch reserven ;)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Hi DirtMädel :wink: schön das Du jetzt auch hier bist.

Hat noch jemand Bilder gemacht?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:Hi DirtMädel :wink: schön das Du jetzt auch hier bist.

Hat noch jemand Bilder gemacht?
Großes HALLO auch von mir an Frau Pusteblume!
Schön, daß du am Sonntag auch mit dabei warst, war wirklich ne lustige kleine Runde!
Und dein grünen Singlespeeder/Fixie ist echt nen feines Gefährt! Sieht man hier auch gern in entsprechender Rubrik.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf ner Ausfahrt.

Ulli, ich glaub der Heiko hat ein paar Bilder gemacht. Ich werde ihn mal fragen und gegebenenfalls die Bilder hier posten.
Antworten