Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Ron_Devous »

boah, war dat langweilig.. "jetzt wird's schmutzig!" PAH! von wegen.. da werden doch nur banalitäten aufgebauscht in deinen letzten beiträgen.
wer heutzutage dirty sein will, der muss mit birgit schrowange auf ein und denselben zug aufspringen und seine poperzenkorrektur medial ausschlachten.
elch, komm her! dein transplantat wartet. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Okay... Meld ich mich auch nochmal dazu...

So machts keinen Spaß... Die Idee hinter Per-Erik war eigentlich, daß er halt aus den jeweiligen verschiedenen Regionen berichtet, was da so abgeht, mit auf Cruises fährt und so weiter und so fort... Quasi einen Überblick über die Cruiser-Szene verschafft...

Dann lässt man das erst komplett einschalfen und es kommt Ewigkeiten gar nix, dann gibt man sich Mühe, die Geschichte wieder ein wenig mit Leben zu füllen und es kommen fast Null Reaktionen und jetzt kommt noch sowas wie
Ron_Devous hat geschrieben:boah, war dat langweilig.. "jetzt wird's schmutzig!" PAH! von wegen.. da werden doch nur banalitäten aufgebauscht in deinen letzten beiträgen.
Sorry... Jetzt ist Per-Erik eingeschnappt und schmeisst das Handtuch! Wenn man die Leute nur begeistern kann, in dem man irgendnen Rosettenerweiterungsfirlefanz startet... Nööö...

Das wars dann...

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Ron_Devous »

mimimimi.. :lol: heute wieder einen besonders hohen östrogenspiegel, wa?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Crank!Basti »

wer hat Dir denn in die Suppe gepisst D?

Her mit dem Elch!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von brinkideluxe »

Crank!Basti hat geschrieben: Her mit dem Elch!
Word!

Ich verfolge die ganze Sache mit großem Interesse und freue mich über jeden neuen Bericht...aber die ganze Sache funktioniert in meinen Augen nur, solange Per-Erik auch weiter rumgereicht wird und nicht ständig von Ausfahrten der Lübecker Jungs berichtet. Also sollte er schnellstmöglich wieder auf Reisen gehen ;!:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

scheint, als würden sich Elche nich in den Süden trau'n ...
da hätte er ja schon von einigen builds berichten können.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Fickfacker »

Crank!Basti hat geschrieben:wer hat Dir denn in die Suppe gepisst D?

Her mit dem Elch!
brinkideluxe hat geschrieben: Word!

Ich verfolge die ganze Sache mit großem Interesse und freue mich über jeden neuen Bericht.
...aber die ganze Sache funktioniert in meinen Augen nur, solange Per-Erik auch weiter
rumgereicht wird und nicht ständig von Ausfahrten der Lübecker Jungs berichtet. Also sollte
er schnellstmöglich wieder auf Reisen gehen ;!:

LOS ALTER!!!! Gib GAS - ist doch echt gequirlte VOLLSCHEISSE, wenn das jetzt nicht mehr weiter geht! :-i

...also Per-Erik, wenn Du das hier liest... Pack Deinen Rucksack und mach Dich auf den Weg ins Land der South Side Rollers!!! :...,

+?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Mir hat niemand in die Suppe gepisst... Um die Uhrzeit gibts bei mir eh noch keine SUppe sondern ausschliesslich Kaffee :mrgreen:

Ich hab sogar ausgesprochen gute Laune heute, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß es keinen Spaß macht rumzurennen und zu fotografieren, sich dann für einen Beitrag ne halbe Stunde zu überlegen, was man schreibt... wenn dann für mich der Eindruck entsteht, daß es überhaupt keiner liest!

Is halt wie beim Fernsehen und den Einschaltquoten... :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

D hat geschrieben:Ich hab sogar ausgesprochen gute Laune heute, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß es keinen Spaß macht rumzurennen und zu fotografieren, sich dann für einen Beitrag ne halbe Stunde zu überlegen, was man schreibt... wenn dann für mich der Eindruck entsteht, daß es überhaupt keiner liest!
zuviel text! ... liest doch keiner! -.;
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

brinkideluxe hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben: Her mit dem Elch!
Word!

Ich verfolge die ganze Sache mit großem Interesse und freue mich über jeden neuen Bericht...aber die ganze Sache funktioniert in meinen Augen nur, solange Per-Erik auch weiter rumgereicht wird und nicht ständig von Ausfahrten der Lübecker Jungs berichtet. Also sollte er schnellstmöglich wieder auf Reisen gehen ;!:
Hallo? Du hast das also mitverfolgt ja? Und Dir ist schon aufgefallen, daß da lange lange Zeit gar nichts kam?

1. Der Elch hat jetzt gerade mal 3 mal aus Lübeck berichtet... Vorher noch nie, weil sein erster EIntrag ja bereits daraus bestand, daß er Lübeck verlassen hat... Aus Lübeck kam also noch gar nichts, da find ich´s durchaus berechtigt wenn er eben auch von hier berichtet, son büschn was geht hier ja auch!

2. Hätte ich ihn nicht erstmal wieder nach Lübeck geholt, wäre die Geschichte wohl komplett eingeschalfen!

3. Wer das hier mit Interesse verfolgt, sollte es vielleicht ab und an mal kommentieren und wenns nur ein Klatschsmiley ist... Woher soll man sonst wissen, ob´s überhaupt jemand liest!
zuviel text!liest doch keiner!
Also nur Bildergeschichten ja? :roll: Is ja toll! -::-
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Lasst's einfach bleiben, wenn ihr euch wegen so ner Sache, die in erster Linie Spaß bringen soll Stress macht.

Gib den Elch am besten Daniel... da wird am meisten bei rauskommen, weils einfach lustig wird.
*5*
*6*
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

D hat geschrieben:Also nur Bildergeschichten ja? :roll: Is ja toll! -::-
Du weißt doch genau wie's gemeint war, D!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
D hat geschrieben:Also nur Bildergeschichten ja? :roll: Is ja toll! -::-
Du weißt doch genau wie's gemeint war, D!
Mir ist schon klar, daß das von Deiner Seite ironisch gemeint war... :mrgreen:

Aber mir kommts halt doch irgendwann so vor, als würden sich die meisten einfach die Bilder angucken, nix lesen und dann zum nächsten Thread klicken...

Was Mo´s Kommentar nun sollte, weiß ich auch nicht...

Ist es echt so schwer nachzuvolluiehen, daß es für den Schreiber keinen Spaß macht wenn keine Reaktionen kommen? Wie bereits erwähnt: ich nin nicht beleidigt, ich mache mir auch keinen Stress (eben nicht!)... Is halt nur son Ding von Angebot und Nachfrage und wenn ich das Gefühl habe, daß es kaum wen interessiert, ob hier nun was neues kommt oder nicht... Und wenn ich dann nach gerade mal 3 Einträgen aus Lübeck lesen muss, der berichtet zu viel aus Lübeck... (zähl mal die beiträge aus Vordorf oder Oldenburg)... Was soll ich dann noch machen?

;;.
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:... Was soll ich dann noch machen?
... dem Elch 'ne Pulle Bier für'n Weg in den Rucksack stecken und nach Nbg. schicken!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Der Plan war ja, daß Per-Erik in Nürnberg ist wenn da der Cruise ist... Wenn ich den jetzt schon losschicke, ist er dann ja 2 Monate da... Eigentlich war der ursprüngliche Plan ja, daß er immer mal so 2 Wochen irgendwo verbringt und dann weiter reist... Und dabei sollte er dann halt aus allen Regionen berichten, was da so los ist... In Lübeck ist einiges los... Wenn ich aber schon nach 3 Berichten aus Lübeck lese, daß der zu viel aus Lübeck berichtet, nach gerade mal 3 Einträgen... Naja...

Wenn ich da mal Per-Erik zitieren darf: Menschen sind komisch! :?
+?.,
Antworten