Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Nee, die hab ich soweit oben versteckt, daß der kleine Per-Erik da nicht rankommt! :mrgreen:

Der hat selbst genug krankes Zeug, glaubt mal... :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:Nee, da wohnt Ron! Der hat ihm Dinge angedroht... :-P Seitdem is Osnabrooklyn für Per-Erik NoGoArea!
Wir haben gestern spontan entschieden, den Elch vielleicht doch noch im "Klinikum am Schinkelberg" willkommen heissen zu dürfen. Ich und mein Assistenzarzt Dan erwägen, dem Elch eine zünftig überdimensionierte Poperze einzuoperieren. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

und jetzt wissen ALLE warum Per-Erik nicht nach Osnabrück will! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Ron_Devous »

Diese OP ist LEBENSNOTWENDIG! Bist du jetzt bei den Zeugen Jehovas, dass du dem armen Tier lebenserhaltende Maßnahmen vorenthälst? Du Monster! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Hier geht es ja nur um Maßnamen, die Deinem Lustgewinn dienen und nicht der Gesundheit meines geweihtragenden Freundes... :-o
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Ron_Devous »

Dann bleibt es hier eben langweilig.. Hätten so'ne Show a la Brigitte Nielsen draus gemacht. Sogar einen kleinen Inder hätten wir engagiert, der die ganze Zeit liebend um Per Erik herumscharwänzelt wäre. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

Ron_Devous hat geschrieben:Dann bleibt es hier eben langweilig.. Hätten so'ne Show a la Brigitte Nielsen draus gemacht. Sogar einen kleinen Inder hätten wir engagiert, der die ganze Zeit liebend um Per Erik herumscharwänzelt wäre. :)
Schade! Das wäre bestimmt lustig geworden ... Aber wenn Per-Erik (D) nicht will kann man wohl nichts machen! +-:;
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Nee nee... Ich hab da keine Aktien drin... Der Per-Erik hat einfach panische ANgst, daß Ron Poliebe mit ihm machern wird, außerdem mag er seine Rosette so wie sie ist! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

D hat geschrieben:Nee nee... Ich hab da keine Aktien drin... Der Per-Erik hat einfach panische ANgst, daß Ron Poliebe mit ihm machern wird, außerdem mag er seine Rosette so wie sie ist! :mrgreen:
Noch nie was von einem Keuschheitsgürtel gehört? Gibet bestimmt auch anders rum :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Per-Erik »

Keuschheitsgürtel? Gehts noch? :-i Ich WILL keine erweiterte Rosette! Ich bin mit meiner klassischen Elchrosette sehr zufrieden... Die reicht für das, wofür ich sie brauche! :-o
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

Per-Erik hat geschrieben:Keuschheitsgürtel? Gehts noch? :-i Ich WILL keine erweiterte Rosette! Ich bin mit meiner klassischen Elchrosette sehr zufrieden... Die reicht für das, wofür ich sie brauche! :-o
Dann änder auch bitte deine Signatur !

Ich habe gerade dein Profil im CruiserBetzwerk gesehen :)
Dich hier aufregen und doch selber nur Schaufler auf der seite hochladen! :) :) :)

Zitat aus Wikipedia:

Geweih [Bearbeiten]

Die männlichen Tiere zeichnen sich durch ein Geweih mit einer maximalen Spannweite von zwei Metern aus. Es kann entweder aus verzweigten Stangen oder aus breiten, flächigen Schaufeln, auch aus einer Mischung dieser zwei Typen bestehen. Es wird jedes Jahr im Zeitraum Januar/Februar abgeworfen. Männchen im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren bilden die größten Geweihformen aus; bei älteren Tieren werden sie wieder kleiner. Weibliche Elche sind etwa 20 Prozent kleiner und besitzen kein Geweih.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elch
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Per-Erik »

Interessiert es eigentlich überhaupt noch IRGENDWEN was ich hier schreibe (von den wenigen, die hier mal nen Kommentar ablassen mal abgesehen) ?

Ich glaub, ich bleib einfach wo ich bin und ziehe mich aus der Szene zurück... Macht mir keinen Spaß Euch was zu berichten wenn so überhaupt keine Reaktion kommt! :?
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von ed von schleck »

??,+
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Der Dan »

Wir osnabrücker sind da nachtragend....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Fickfacker »

Per-Erik hat geschrieben:Interessiert es eigentlich überhaupt noch IRGENDWEN was ich hier schreibe?
Aber klar!!! +?.;

...und jetzt mach keinen Scheiss hier. Nachdem wir so eine Ewigkeit
auf Deine Rückkehr gewartet haben, kannst Du Dich doch nicht
einfach so verpieseln. Das geht ja mal gar nicht. Zur Besänftigung
bekommst Du am Samstag 'nen Schluck aus'm RAT BARON! K?

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten