Too much sound will kill the Cruising!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
SlickWillieMcGoo
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2008, 19:09
Wohnort: Bremen

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von SlickWillieMcGoo »

Manchen Menschen kann man es nie rechtmachen... ich bin für weniger Nörgelei an den Mitcruisenden, denn das is IN der Szene scheisse für den Ruf....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von D »

Und Du hast den Plan ja? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Und Du hast den Plan ja? :roll:
...und 666 höllenhunde ;!:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von D »

Tja... Da mein Ruf ja jetzt ruiniert ist, mag mich wohl niemand mehr...

Zum Glück mag jeder SlickWillieMcGoo (wer auch immer das ist!)

:)
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Hptm »

och dirk, ich mag dich noch ??,+
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Ron_Devous »

Ich mag den Dirk auch. Vielleicht sogar etwas mehr, als nötig.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Horst »

Also ich mach mir jetzt mal ´ne Liste:

1. Wenn Musik, dann vorher alle fragen was sie hören möchten.
2. Mukke muß zum Bike passen. Was bitte paßt zum roten Baron? Vorschläge!!
3. Was zieh ich an, um Passanten nicht zu erregen. Oder soll ich jetzt nach Sonnenuntergang
fahren?
4. Was und wo darf ich unterwegs essen. Wäre doch mal was für einen neuen thread, oder?
5. Wenn ich Haustiere habe, habe ich gefälligst zu Hause zu bleiben.

Aber atmen darf ich beim cruisen noch, oder??? ;;.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von ed von schleck »

Horst hat geschrieben:Also ich mach mir jetzt mal ´ne Liste:

1. Wenn Musik, dann vorher alle fragen was sie hören möchten.
2. Mukke muß zum Bike passen. Was bitte paßt zum roten Baron? Vorschläge!!
3. Was zieh ich an, um Passanten nicht zu erregen. Oder soll ich jetzt nach Sonnenuntergang
fahren?
4. Was und wo darf ich unterwegs essen. Wäre doch mal was für einen neuen thread, oder?
5. Wenn ich Haustiere habe, habe ich gefälligst zu Hause zu bleiben.

Aber atmen darf ich beim cruisen noch, oder??? ;;.
lass ma die kirche im dorf! die hier angesprochenen sachen (laute musik und hunde) haben durchaus ihre berechtigung angesprochen zu werden. wenn dir das erste ma ein hund in die karre rennt, weil er total nervös von den ganzen leuten und der ganzen musik is, wirste sicherlich nich sagen:" scheiße, hätt ich ma nich geatmet..."
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Ron_Devous »

Hochzt! Die Bekloppten sollen doch mal bloß nachdenken, ob se nich jemanden volle Kanne aufn Sack gehen, während sie sich amüsieren.
Bringt dir doch auch nix, wenn ich neben dir radel und "Never" von Take That auf 120 db in Endlosschleife höre. Ich könnte drüber lachen, aber du und die mitgebrachten Haustiere wahrscheinlich nich. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von ed von schleck »

Ron_Devous hat geschrieben:Hochzt! Die Bekloppten sollen doch mal bloß nachdenken, ob se nich jemanden volle Kanne aufn Sack gehen, während sie sich amüsieren.
Bringt dir doch auch nix, wenn ich neben dir radel und "Never" von Take That auf 120 db in Endlosschleife höre. Ich könnte drüber lachen, aber du und die mitgebrachten Haustiere wahrscheinlich nich. :)
bitte mach das in bremen...dann zieh ich auch blank
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von D »

Horst hat geschrieben:1. Wenn Musik, dann vorher alle fragen was sie hören möchten.
Nööö.... Einfach nicht zu laut und jeder kann sich ja ungefähr denken, was allgemeinverträglich ist und was nicht!
Horst hat geschrieben:2. Mukke muß zum Bike passen. Was bitte paßt zum roten Baron? Vorschläge!!
Der Walkürenritt? :shock:
Horst hat geschrieben:3. Was zieh ich an, um Passanten nicht zu erregen. Oder soll ich jetzt nach Sonnenuntergang
fahren?
Horst... Egal was DU anziehst, Du siehst immer geil aus, daher bitte nur noch nach Sonnenuntergang!
Horst hat geschrieben:4. Was und wo darf ich unterwegs essen. Wäre doch mal was für einen neuen thread, oder?
Knabber einfach den Diggen an, da ist genug dran! -.;
Horst hat geschrieben:5. Wenn ich Haustiere habe, habe ich gefälligst zu Hause zu bleiben.
Also immer wegen der Flöhe! :lol:
Horst hat geschrieben:aber atmen darf ich beim cruisen noch, oder??? ;;.
NEIN! -.;
+?.,
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von T-Low »

D hat geschrieben: Und Aggro-Mukke passt nicht zu ner Horde entspannter Cruiser... Hingegen Reggae, Ska, Oldies, Surf-Mukke, Swing und so weiter... Das passt! Aber eben auch nur so laut, daß man auf Wunsch entkommen kann!

Und nochmal: Kopfhörer find ich sehr daneben... Wenn ich auf nem Cruise jemanden mit Kopfhörern sehe, gehe ich davon aus, daß der sich mit niemandem unterhalten will! Da grenzt man sich quasi aus!
genau so seh ich das auch! Zu den Musikrichtungen addiere ich noch 70S Soul/Funk und ein klein bisschen leichten Westcoast-Klassik-Hiphop..
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von Dschino »

Ich hab mir selber wat schickes kleines und wie ich finde nicht allzu lautes zusammengebaut...

Wichtig ist wirklich, dass die Qualität stimmt.. Muss ja nicht High End sein.
Ausserdem ist auch das Kriteritum gerechtfertigt, dass man die Musik durchaus an das Thema des Cruises, den Teilnehmern und auch dem Bike (zumal ich dieses eher zweitrangig sehe) anpasst..
Travemünde fand ich mit Seed sehr angenehm... :lol:

Wenn wir unsere Treffen machen gibt es meist Musik aus meinen Boxen, die ich persönlich zu Hause eher nicht höre, aber es passt eben einfach besser, und es macht Spaß.. Die Resonanz der Mitfahrer und auch der anderen Straßenteilnehmer war bisher immer positiv..
Auch wenns mal n bisl lauter wurde..

Auf größeren Veranstaltung kann man sich da ja mehr absprechen..
Ausserdem gilt grundsätzlich, dass man selbstverständlich aus dem Beschallungsradius der anderen Fahrer mit Musik fern bleibt.. Das klingt scheußlich wenn sich beides vermischt.. An Ampeln, wird eben ausgemacht, dann gibts da auch kein Problem..

Generell bin ich allerdings dafür nicht zu viel zu reglementieren, denn so ein Cruise ist immernoch ne private Sache für jeden, wo man in seiner Freizeit hinfährt um Spaß zu haben und seine ausergewöhnlichen Gefährte plus Zubehör präsentieren möchte.. Durch Einschränkungen erreicht man meist das Gegenteil...

Gegenseitige Rücksichtnahme ist da was anderes^^

mfg Dschino
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Too much sound will kill the Cruising!

Beitrag von ARcherV »

Es ist schon richtig, dass es eine private Veranstaltung ist, an der jeder freiwillig dran teilnimmt!!

Aber selbst wenn ich mich mit Freunden treffe und da läuft einer mit seinem mp3-Handy lautstark durch die Gegend, sag ich auch was dazu!!

Im Allgemeinen: Es ist schön, wenn jmd Musik zum Cruise mitbringt, jedoch sollte es nicht zu viel davon geben!!
Wenn nun ca. 60Leute mitfahren und 10 haben Mukke am Bike, dann ist die Verteilung pro Kopf sehr gering und man hat weniger die Auswahl, sondern wird immer wieder von Mukkesalat gestört und weiß nicht mehr, wo er denn nun hinhören soll!!!

Es wäre schön, wenn man sich vorher abspricht, wer seine Mukke anmacht und wer nicht!! Einfach nur, damit alles ein wenig stimmiger ist und nicht zu viel Krawall entsteht!!! Mukkesalat kann einem mit der Zeit echt nerven und es soll schließlich immer entspannt sein!!! -::,
Antworten