Feuermelder gestohlen!! Und wieder da :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von Skulletor »

Schon "etwas" besser, aber ja keinen Löschschlauch oder ne Leiter dran wamsen :-o :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von D »

renegade1972 hat geschrieben:ich auch aber nich das rot..... .,.+
is mir tatsächlich wumpe, ob Du dagegen bist, auch wenn Du Rico heisst,,, :lol: Ich mag das Rot, ist ein sogenanntes Verkehrsrot und sieht in echt noch besser aus als aufm Bild...

Das Rico-Schild kannste übrigens gern haben, kommt nicht wieder dran, ist aber jetzt an den Löchern leicht ausgefranst weil ich´s halt einfach so abgemacht hab...
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von Fredo »

Die Muffen sind echt der Hammer und so schlecht sieht der Lack garnicht aus, dazu noch beige Reifen, brauner Sattel + Griffe, ist auf jeden Fall mal was anderes.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von D »

beige Reifen? :-o :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von nomoregears »

Verkehrsrot ist doch geil! Kombinier das geschickt mit weiß und mach so was wie ´ne Bake draus - dann gehen die Autofahrer in Erwartung eines Bahnübergangs respektvoll vom Gas :mrgreen: .

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von renegade1972 »

kommt noch ne andere farbe.......bei den muffen liniert oder so????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von D »

da bin ich jetzt ins Überlegen gekommen... WOllte die eigentlich in ner anderen Farbe anmalern, überlege jetzt aber, ob ich die nicht doch lieber nur weiß linier... wär sauberer, als die mitm Pinsel anzumalen weil mit der Dose krieg ich das bei den Dingern ganz bestimmt nicht hin... Das alles abkleben, da wirste ja bekloppt! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von renegade1972 »

stimmt......weiß klingt gut....gold wäre auch net schlecht...aber sieht dann wieder wie feuerwehr aus wa....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von ed von schleck »

Die Muffen würd ich mit nem silbernen Edding nachmalern...also nur die Außenkannten is klar...1-2mm Strichbreite is Ideal...mit soeinem in Temielpenisfarben hab ich schon gearbeitet...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von D »

silber? gold? Nee... Wenn denn weiß...

Hab übrigens grad nochmal geguckt... Verkehrsrot ist Käse, hatte ich zwar auch in der Hand, is aber Tornado-Rot!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von Felt-Jäger »

Tornadorot ist goil!

Herr Tornado freut sich auch schon mächtig! Die zwei werden sich ja am 11.9. dann mal begegnen...

Was superedel käme, wäre wenn du die Muffen in RAL weinrot (mitm Pinsel) lacken würdest und dann alles gold einlinierst...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von Besengte Sau »

Herrje..... :-P :-P :-P
Wassen mit dem D los??
Der baut da jetzt was rotes auf??
Der wird doch nicht von seinem üblichen ``Schwarz,Schäbig,Schlicht&Schnell-Kurs abweichen??:-P :-P
Auch wenn ich noch net allzulang dabei bin, von dir bin ich andere Farben gewohnt....... -.;
Der Herr Felt-Jäger übernimmt wohl langsam die Macht hier.... :) :)

Mach auf jedenfall die Muffen in anderer Farbe, und dann nochmal schön linieren :..., :...,

Ansonsten guck ich momentan leicht besorgt zu, was da am Entstehen ist.
Und wie du selbst mal in irgendnem Thread gesagt hast: Wenn du irgendwann plötzlich mal Voll-Verkehrs-Konforme Alu-Baumarkt-Trekingräder geil findest, ich geb dir bescheid.... :) :)
*Sorry, leicht doofer Witz +-+. *

Grüße.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ex-Rico: erste Schicht Lack ist drauf... Irre BUUUNT! S.3

Beitrag von D »

Naja... Ne alte Muffe ist ja noch weit davon entfernt ein voll-Verkehrs-Konformes Alu-Baumarkt-Trekingrad zu sein nur weil es eben rot ist oder? :mrgreen: Und wer aufmerksam im Forum rumschaut, dem wird irgendwo aufgefallen sein, daß ich irgendwo "rot ist das neue schwarz" schrob... -.;

Rot ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe und ich wollte schon lange mal was rot machen! +?.,

Hab grad nochmal ne Schicht draufgeklatscht und jetzt lass ich das echt mal bis morgen trocknen... Muss mich schon zusammenreissen, da nicht noch heut nacht mit ner Leuchte beizugehen :lol: Nein... Geduld ist eine Tugend und das Rad hat´s verdient... Da steckt jetzt schon so viel Arbeit drin... Wenn ich allein an die Kurbel denke *schrubb*

@Felti: Meinste echt, das würd gut kommen wenn das zwei verschiedene Rot-Töne hat? Ich hätte noch n kleines Töpfchen RAL 3004 / Purpurrot hier stehen, mit dem ich den Schriftzug aufs Unholy gemacht habe... ABer ob das passt? Ich tendiere eher zu Muffen linieren und gut ist... Eigentlicher Plan war, die Muffen halt in grau zu lackieren...

Nächste schwere Entscheidung (Ihr merkt schon, ausnahmsweise lasse ich Euch mal teilhaben und dengel das nicht einfach zusammen und haus dann komplett rein) betrifft den Sattel... Ich hätte da zum einen den, der aufm Bauer jetzt drauf ist, den find ich von der Form her perfekt und er ist schön sportlich, so mag ich´s ja am liebsten... Andererseits hätte ich aber auch noch nen alten grauen Sattel, der natürlich wieder geil zu den Reifen passen würde... Der is aber wieder n büschn breiter und somit unsportlicher... :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Boah, ist das rot... Aber was nun? :D

Beitrag von Felt-Jäger »

@D zwei Rottöne und gut aussehen? ob das geht?
...dazu sag ich nur "Kartoffelkäfer", da kamen ja doch einige Reaktionen drauf...schade das der Finn da nix draus gemacht hat bzw. noch nix draus gemacht hat... -.: -.: -.:

Nimm das Purpurrot, mach davon etwas in ein altes Marmeladenglas und misch ein ganz klein wenig schwarz dazu, das es einen Tacken dunkler wird - dann kommt das supergut! Glaub mir!
Könntest dann natürlich auch die Muffen grau einlinieren, aber gold kommt edler...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Boah, ist das rot... Aber was nun? :D

Beitrag von D »

ich denk mal drüber nach... aber gülden linieren werd ich wohl eher nicht... Das ist dann für meinen Geschmack schon ZU schnieke... -.; Wenn dann wirklich eher weiss...
+?.,
Antworten