T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010

ickeswelt

Re: T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010

Beitrag von ickeswelt »

hahaha ich könnte mich beeiern.

cruisen und trinken gehört für mich zusammen.das es manchmal ausartet liegt daran das man mit so geilen typen abhängt

manchmal aber auch daran das man mit langweilern zusammen hängt und nix besseres zu tun hat als sich zu betrinken.

also ich werde auch in zukunft so weiter machen und wem es nicht passt der muss ja nicht mit mir rumfahren :) :) :) :) :) :) :)
dann fahre ich halt alleine ist auch schön.

so as war mein senf dazu un wem der eine oder andere schuh past der ziehe ihn sich an +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010

Beitrag von kalle1 »

ickeswelt hat geschrieben:hahaha ich könnte mich beeiern.

cruisen und trinken gehört für mich zusammen.das es manchmal ausartet liegt daran das man mit so geilen typen abhängt

manchmal aber auch daran das man mit langweilern zusammen hängt und nix besseres zu tun hat als sich zu betrinken.

also ich werde auch in zukunft so weiter machen und wem es nicht passt der muss ja nicht mit mir rumfahren :) :) :) :) :) :) :)
dann fahre ich halt alleine ist auch schön.

so as war mein senf dazu un wem der eine oder andere schuh past der ziehe ihn sich an +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,

Genau! Wahr gerade auch noch nen bisschen Cruisen(neuer Lenker) hatt echt spass gemacht.

@Icke Kannst du dich noch erinnern, damals beim Werkunterricht? :) :) :) :)


Und wer kein Sportzeug bei hatt, turnt in Hemd und Schlüpper!
ickeswelt

Re: T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010

Beitrag von ickeswelt »

jupp da hat man doch was gelernt.und wenn man das nen bissel moderniesiert dann bekommt man ne cooole sitzschale hahahahah
Antworten