Mein Blacky

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Blacky

Beitrag von african-roadrunner »

Crank!Basti hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:..ptt: sau geiles rad! der rahmen bekommt nicht ganz die volle punktzahl von mir...aber der aufbau is top! +?.,
Autsch! Das tat weh. :wink: ... wollt halt mal was klassisches zeichnen. :oops:
ohh :oops: das tut mir sehr leid!!! wusste ich nicht! ...hab mir aber gedacht, das es n pg is... naja...so in etwa stell ich mir einen mädels basman vor :lol:
...ich kann noch nicht mal genau sagen woran sich mein auge reibt ...ich glaub er hängt mir zu tief runter. dieses kleinestück unter dem tretlager und wo das unterrohr runter kommt...hat flow, aber der rahmen erscheint mir zu kurz dafür, als das er so weit runter reichen sollte.
is aber auch nicht völlig hässlich, so war es nicht gemeint! einfach nicht voll meine linie... +?.;

ansonsten große bewunderung dafür, das du es geschaft hast deine rahmen in serie auf n markt zu bringen (wenn auch nur von der pg :roll: ) ,;,.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Mein Blacky

Beitrag von Crank!Basti »

Hihi - man nimmt mit, was man mitnehmen kann - auch wenn man nix davon hat. ;)

Is auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, wenn jmd. mit einem meiner Rahmen rumrollt. Meine Süße wollte halt auch 'nen Rahmen von Ihrem Kerl haben - der Blacky passt Ihr auch richtig gut. Nur am Sattel und an der hinteren Bremse müssen wir noch was tun für die nächste Saison.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mein Blacky

Beitrag von DonMcRon »

wer hat eigentlich den Streamliner gezeichnet ?
Würde mich einfach Interessieren... :mrgreen:

Aber... der Blacky von deiner besseren Hälfte ist schon 'n sehr leggeres Gericht, was ihr da aufgetischt habt -::- -::- ,;,. -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten