classic c - geupdated!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: classic c - geupdated!

Beitrag von Reiner »

jap so mach ich das auch. Funktioniert eigentlich immer gut.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: classic c - geupdated!

Beitrag von Fickfacker »

Diese Technik funktioniert sogar, wenn man mit einer Spritze einfach nur etwas Wasser unter den Griff bringt. Dadurch
bildet sich ein Wasserfilm und man kann den Griff durch gleichzeitiges drehen & ziehen vom Lenker entfernen...

:wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
janson

Re: classic c - geupdated!

Beitrag von janson »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Der Lenker sieht einfach mega scheiße aus :lol: Der passt doch gar nicht zu dem schönen Rad.
halts maul du pimper-wurschthaut :mrgreen: +?.;
aber stimmt schon, auf den bildern sieht das so gar nicht homogen aus! da es aber nicht
mein erstes rad ist und ich sicher auch nicht unter geschmacksverirrung leide, passt das ding
da drauf! und mein rücken freut sich sooo sehr

die techniken einen griff zu entfernen, sind mir durchaus geläufig und dennoch war da so ungefähr
nichts zu holen. warum auch immer. ölige flüßigkeiten vermeide ich natürlich, wenn ich sie schnell
wieder montieren möchte, sollen ja am nächsten lenker wieder halten! druckluft ging super fix, einmal
buff und weg waren sie!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: classic c - geupdated!

Beitrag von Skulletor »

Ich finde der neue Lenker, passt genauso gut zum Gesamtbild, und wenn es sich dadurch auch noch besser fahren lässt, is doch alles in Butter.
Lass mal noch paar Bilder folgen, wenn der Rest optimiert wurde, ansonsten gibts schon mal nen fetten -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten