Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

gut. das folk hat entschieden... :lol:
treffen heute abend in der burger-launch in der kieler-str. (hausnr. weiß ich nich... ist genau gegenüber vom "stellinger-hof"-das ist so ne einkaufshölle... also stadt auswärts auf der rechten seite kurz hinter der autobahn, bei der anal tanke)
ich werde ca. um 20 oder 21 uhr da sein.
ich hätt noch lust hinterher ne runde zu drehen... evtl auch mit nils zum bahnhof...

evtl kommt noch der splisskopf und der philip.
mein bester steven is auch mit dabei und der kleine julian (lord helmchen :mrgreen: ) hat sich auch angekündigt.

bis dann ihr osterhasen
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von ARcherV »

'tschuldigt mein Fehlen am vergangenen Freitag, doch ich hatte die Zeit komplett vergessen und zu lange gearbeitet!!!
Ich schäme mich und werde das bei Zeiten wieder gut machen!! Ich hoffe, dass sich zum Stammtisch genügend Leute eingefunden haben....
fuckinsick

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von fuckinsick »

wo sind die ganzen hamburger cruiserspackos geblieben???

wär geil mal wieder mit mehr als wie ne handvoll leutz rumzumachen .;.

und zumindest nen fester treffpunkt hätte auch was, hauptbahnhof oder anne alster, am hafen, im stadtpark oder keine ahnung...

also mir is alles wurst, hauptsache hamburg rollt mal wieder mehr oder weniger gemeinsam :...,

und überhaupt warum sind hier so wenig hher hier angemeldet, und warum isn jetzt stammtisch doch wieder aufm freitag abend obwohl berechtigterweise kritisiert wurde das viele samstag noch ackern müssen???

warum also nich gleich aufn samstag, wenn da mehr kommen :roll: :wink:
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von ARcherV »

Ist wirklich eine berechtigte Frage......

Bei mir war in den letzten Wochen einfach zu viel los und umme Ohren..... so konnte ich halt nicht wirklich an Ausfahrten teilnehmen!!

Wegen Stammtisch..... Da fehlt mir oft auch die Zeit, da ich momentan bis ca. 21h arbeiten darf und danach ab und an auch noch weiter (wie bei einigen bekannt)!! Ich weiß nicht, ob ich es dieses WE schaffen werden!!

Mir ist es egal, ob Freitags oder Samstags .... ich hab an beiden Tagen nicht wirklich ZEit (aber Samstags oft mehr, als an anderen)!!

Dieses Mal scheint es besonders schwer, da der erste Freitag im Monat Mai ein Feiertag ist .... bliebe also nur noch der Samstag, an dem ich sehr wahrscheinlich arbeiten muß!!! Das klärt sich jetzt die Tage!! Wenn, kann ich wohl nicht mit dem Rad dran teilnehmen, eher mit Wagen hinterher oder so!! Aber ich kläre erstmal, wie es ausschaut!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

alles ein geeier... :roll:
hab gerade mit michi geschnackt, diesen monat ist der erste freitag wegen erster mai und so ungünstig, und michi wär an dem tag auch raus. daher haben wir beschlossen:

Donnerstag 30.04.09 ab 19:00 im Landhaus Walter

das ist die spießige kaschemme im stadtpark..
da kann man draussen rumhängen, teilweise auch überdacht, viel platz, alles flauschig (bis auf die musik... :roll: )

meinetwegen kann man sich vorher auch am hauptbahnhof treffen oder bei ecp und dann gemeinsam hin wenn bedarf...
hoffe damit sind alle einverstanden und viele dabei ;!:

der vorschlag "waschbar" von knospe ist eher ungünstig weil man da kaum platz vor dem laden hat für die räder. obwohl mucke technich und otensen sicher geiler wär als walter...
und burger launch kommt auch nicht in frage weil jetzt das wetter besser ist und keiner bock hat da vorm laden direkt an der kieler straße zu chillen...
c ya
.;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
fuckinsick

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von fuckinsick »

:-P dönerstag...
:-P landhaus walter...
:-P das wird lustig und irgend ne oma holt bestimmt wieder die cops :) .;.
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

fuckinsick hat geschrieben::-P dönerstag...
:-P landhaus walter...
:-P das wird lustig und irgend ne oma holt bestimmt wieder die cops :) .;.

Oh man!

Was den mit dem Schumacher Biergarten im Stadtpark?

komme dann wohl nach, da Frauchen bis acht arbeitet!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Nickname »

hm, da ich mich wohl am mittwoch doll betrinken werde, weiß ich noch nicht, ob ich donnerstag kommen kann :roll: :lol: :oops:
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

Hackfresse hat geschrieben:
Was den mit dem Schumacher Biergarten im Stadtpark?

komme dann wohl nach, da Frauchen bis acht arbeitet!
im schuhmachers is die mucke genau so beschissen und die pinguine genau so dumm ...nur n bischen jünger. aber problem is das man da eher nicht mit den rädern rein kommt. und bei waltraut da hinten wo das flugzeug is gibt´s eher genug platz würd ich sagen... zur not bietet sich ja auch die wiese im stadtpark und die tanke beim borgweg an... ich glaub die haben das da bei waltraut auch nicht so doll aufm kieker wenn man da mal n eigenes bier mitbringt... nur so für die, die nicht so dicke auf tasche ham... :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von ARcherV »

Na dat hört sich ja nach nem guten Plan an!!!

Ich kann noch nicht fest zusagen! Muß sehen, wie lange und ob ich arbeiten muß!!!
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Peter Pain »

Mhhh das hört sich gut an! Ich hab zwar die Woche spätschicht, aber vielleicht kann ich Donnerstag noch früher schluss machen oder ich komm nach
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

ARcherV hat geschrieben:Na dat hört sich ja nach nem guten Plan an!!!
naja... ob er gut ist weiß ich nich... aber besser als kein plan!

später kommen macht ja garnix! 19 oder 20 uhr ist ja eh nur so grober richtwert für die, die´s nicht abwarten können... und je später der abend...
kann natürlich immer sein, das sich spontan n nightcruise ergibt. aber wenn jemand sagt, er kommt noch dann warten wir natürlich ...zur not auch bis 5 :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Marcel »

also jetzt bei waltraut und ihrem flugzeug ?
werde wohl auch kommen, wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :lol: -.;
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Warum nich gleich auf die Wiese? scheiss auf die Mucke...... lieber keine Mucke als schlechte!

Dann is auch der Spritpreis geklärt .;. .;. .;.

Werdeso gegen 21.00 aufschlagen und bevor wieder jemand meckert.......... :oops:

mit dem Rad .;. .;.

@ peter pain: wann willste denn hier los?
Pipe

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Pipe »

-**. juhuuuuuuuuu radfahren........

...ich hol michi von zuhause ab in eidelstedt.......der macht ja erst 19 Uhr sein Laden zu ......dann fährt er nachhause.........und da hole ich ihn ab........
und Cruisen gemütlich zu euch........... -**. wo immer auch genau das ziel ist ;;.
Antworten