Classic Lady C mal anders.....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

Warscheinlich :mrgreen: So und um zu beweisen das sie auch anders kann mal ihr Schwinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

das ist auch kein reines ladybike, ein ladybike ist rosa und hat nen korb, das haben wir heute beim rumfahren geklärt, das ist allerhöchstens ein damenrad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

methadron hat geschrieben:wobei sich da wieder die frage stellt was ist ein lady bike? der übersetzung nach ist eine lady eine feine dame und die fährt nicht auf 3 zoll stollies durch den matsch, sondern hat ein hübsches rosa rad mit korb (wie meine lady) :wink:
wenn man versucht aus nem lady bike rahmen etwas wuchtiges zu bauen, wird halt nen kampflesbenbike draus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nur weil eine frau ein rad fährt ist es doch kein ladybike, sonst wäre meine sense ja mit weiblicher besatzung auch ein ladybike, da es aber dicke pellen hat wäre es dann sofort auch ein kampflesbenbike... ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Dieser Ausführung konnte ich nicht ganz folgen, aber der Lady C ist wahrscheinlich einfach nur ein Lady Bike von der Frau von heute! HA!
Selbst ist die Frau :wink: Mit dem Bike kann sie ja sicher auch allein in den Wald fahren und jagen :mrgreen:
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

methadron hat geschrieben:das ist auch kein reines ladybike, ein ladybike ist rosa und hat nen korb, das haben wir heute beim rumfahren geklärt, das ist allerhöchstens ein damenrad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is ja gut jetzt!! :)

@Nora: WORD!! Meine Frau findet das ganze hier SUPER lustig, wie sich Typen drüber auslassen wie ein Lady Bike auszusehen hat!

Weiter Gehts......................
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Ich finds auch zum totlachen :mrgreen: Vielleicht doch nen eigenen Thread?!
How to ... Lady Bike :mrgreen:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

meiner ausführung konnte ich auch nach dem zweiten mal lesen nicht mehr folgen :) :) :)
wir hatten nur gerade heute beim rollen das thema ladybikes und haben dabei zumindest für braunschweig beschlossen, dass ladybikes rosa sind ;!: ;!: ;!:
wobei sie entweder einen korb oder keinen korb haben dürfen, allerdings müssen wenn kein korb montiert ist, blumenmuster auf dem rad sein
so wie das hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Ah ich glaub langsam merk ich die Ironie :wink: *hoffentlich*
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

Darum heißt es ja auch "Classic Lady C mal anders....." Aber die Diskusion hatten wir auch schon, alle meinen ein Lady Bike MUSS rosa sein mit Blumen,Streamern nem Korb und und und. Alle sagen dann schade das die meine auch sowas haben will und nicht irgendwas cooles in Mattschwarz usw. -.: Jetzt hat ein,zufällig meine so ein Bike und dann passts wieder nicht! :)
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

ja es schwingt doch ironie mit... zur entstehung unserer theorie:
wir waren mit 4 leuten unterwegs (2 felt chopper, ein basman und halt andrea mit ihrem "mädchenfahrrad") und einer der jungs fragte, wie "frau" soetwas fahren könnte und daraus resultierte die genaue definition eines lady oder mädchenbikes:
- es muss rosa/ pink sein
- es muss blumen- oder herzchenmuster haben
- schutzbleche sind pflicht, denn die elde kleidung darf nicht dreckig werden
- weisswandreifen sind ebenfalls pflicht, da schwarz nur von rowdies gefahren wird
- wahlweise ein korb, oder eine handtasche in rahmenfarbe


so sind se halt die frauen timo, ich errinere mich noch an den halloweencruise, wo sich meine holde in den kopf gesetzt hat, dass sie ne chopper möchte, also durfte sie in bs nen bissle auf meiner sense cruisen und nach 10min war das gemecher gross: unbequem und zu schwer, etc...
also bliebs dann doch beim mädchenfahrrad und ich finde es passt zu ihr (wehe es unterstellt jetzt irgendwer meiner süssen tussiverhalten, nur ab und zu darf frau auch frau sein) :) :) :)
und wie ich schon in nem anderen threat schrieb, das bike muss dem fahrer gefallen und wenn es schwarz mit stollies sind, dann ist dem halt so
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

och mir passt das! Würden wir denn sonst custom bikes lieben, wenn jede Frau ein Rosa Fahrrad hätte mit Korb und Blumen???
Achso und außerdem trage ich relativ selten Farben, die sich mit rosa vertragen würden. Von daher würde die Farbe schonmal nicht gehen. :mrgreen:
Ja und Jungs sollten dann bitte alle nur hellblaue Bikes bekommen! -.; Am besten in Bob der Baumeister Look oder sowas...


Na gut das hat sich mit dem vorangegangenem Post schon erledigt! Wir bleiben dann doch bei CUSTOM BIKE und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau :wink:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

wobei ich sagen muss, dass es immer wieder lustig ist die resonanz der damenwelt auf das bike meiner holden zu sehen, 7 von 10 frauen sagen, "sowas will ich auch"... also ist doch etwas am rosaklischee dran -.; -.; -.;
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

gibts ein Bild davon? Ich sag dir vorher schon, dass ich es nicht haben will :wink:

Edit: achso und damit wir beim Thema bleiben: Ich find den Lady C von timos Frauchen immernoch super :mrgreen: und morgen bestimmt auch noch :lol:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

bild etwas weiter oben, das ist das mädchenteil :mrgreen:
ich bin einfach kein freund von stollies (im grunde bin ich brick fetischist :mrgreen: ), deshalb kann ich mich so schwer mit dem bike anfreunden
wenn du mehr sehen willst nimm mal meine vz freundschaft an, dann sag ich dir wo du die bilder dort findest
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Ah ich Dussel! Du hattest ja extra ein Bild reingestellt! Ich finds schick, aber will es tatsächlich nicht haben...

Find ich aber gut, dass du trotzdem andere Reifen respektierst und tollerierst :wink:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

Mockerianer hat geschrieben:Find ich aber gut, dass du trotzdem andere Reifen respektierst und tollerierst :wink:
wer sagt denn sowas? ich bin reifenrassist und erlaube nur WEISSwandreifen in meiner cruiser welt :) :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten