Was haltet ihr hiervon?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ey karibik -wo bleibt denn nun dein neuer vogel :wink: ???
bin schwer gespannt auf ein urteil!!!

ich hab gerade auf ner velor ebay seite gesehen, der verkauft nun auch "pimp-zubehör" und am geilsten: t-shirts mit velor aufdruck!!!
das is unglaublich! das kommt schon fast nem shirt mit der aufschrift "ich fress scheiße" gleich.
...auf der anderen seite finde ich´s ja auch schon wieder cool, weil velor einfach so was von anti is :lol: :lol: :lol:
keep on rockin´ and rollin´ :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
xyz

Beitrag von xyz »

jo hab ich letztens auch gesehn aber die werden ja LEIDER noch nich verkauft :lol:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

also ganz ehrlich, für dreihundert greife ich doch lieber noch ein zweites mal zu bastis ehemaligem "red baron" :wink:

daumen runter für die ganze plagiatscheiße :!:
Bild
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

ja also, echte scheiße was die firma "rad-core.....blabla scheiße blablabla" da fabriziert.. Normalerweise müsste ich das Bike ja schon lange hier haben. Hab auch schon mehrere Mails an die geschickt. Das erste Mal verwiesen sie auf einen Mittwoch vor 2 Wochen. Danach verwiesen sie auf Monatsende (März). Jetzt hieß es neulich irgendwas von wegen blablablabla ich und ganz velor sind scheiße und die bikes hängen wohl im Zoll fest.... Die rechnen aber damit, dass das Bike noch diese Woche bei denen eintrifft. Und Juchuuuu jetzt kommts: Ich werde sogar bevorzugt beliefert... :roll: Ich denke mal das sagen die sowieso jedem, der auf sein bike warten muss...... Schwanzgrabscher..........................................................

Naja wenn es endlich ankommt so in nem halben jahr oder so.... Dann kommt natürilch der bericht und n paar detail pics......

Viele viele grüße
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

velor shirt kommt lässig.. ein "ich fress scheisse"-shirt würde auch ein gewisses esprit verbreiten. :D
war da nich irgendwas im busch, dass bestimmte velor- modelle wegen plagiatverdacht beschlagnahmt werden sollen?
tröste dich vogel, mich haben die Chinamänner auch 1 1/2 Wochen warten lassen. und dann wirst du dein heiss erwartetes rad endlich auspacken dürfen und feststellen, dass du es entweder wieder einschicken oder selber zurechtbiegen wirst.. nein, blödsinn! wünsch dir viel glück!
Bild
Computer says No!
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Allerdings sind es wirklich gruselige Kopien, die nur auf dem Bild halten.....Kann mich jetzt noch tot lachen über die Gabel vom ChinaChopper vom Quickshot.....also alles weg und nur Rahmen behalten.........VIEL GLÜCK
http://www.Locster.de life`s a beach
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

So Leute....
bekomme jetzt einfach mein Geld zurück und werde mirm ein anderes holen.... Finde Lowrider irgendwie sowieso noch n tick geiler..... Hab hier mal wieder n bisschen was rausgesucht, damit ihr mir nochmal sagt was ihr denn hiervon haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012

und:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=015

vielen dank und viele grüße
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

http://cgi.ebay.de/Beachcruiser-Chopper ... dZViewItem

und diesen finde ich auch geil.... was haltet iht hiervon?
Schani
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2007, 11:30
Wohnort: Altenmarkt, LA, Austria

Beitrag von Schani »

Hi mal, bin neu hier! ;)

Danke Karibikvogel für deine Erfahrungen... hab heute schon eine heut vormittags auslaufende Auktion diesen Modells beobachtet, wollte schon zuschlagen...

Die 6-Gang-Shimano wäre für mich ein schon ein ziemlicher Anreiz gewesen - denke mal nicht, dass es mit einer Dreigang-Nabe so leicht zu radeln ist, oder?
Rücktrittbremse ist auch nicht gerade mein absoluter Favourite :roll:

Oder lieg ich hier mit meinen Wünschen total abseits? Bin quasi ein totaler Newbee wenns drum geht so einen Cruiser zu kaufen, bis jetzt hab ich die immer nur angeguckt :lol:, aber da ich jetzt aus der Stadt aufs Land gezogen bin, brauch ich nun mal ein Fahrrad... :wink:
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

hey.... also mit 3 gängen lässt es sich auf jeden fall sehr gut radeln.....
und von denen bei ebay, bei denen du schon zuschlagen wolltest nur ein Tip^^: lass es lieber.... viele grüße
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

vogel, das glaub ich ja nicht! du machst n rückzieher?
schade, aber o.k. kanns ja verstehen.
aber was du dir da nun ausgesucht hast...
lowrider is geschmackssache (meinen trift´s nicht so - jedenfalls nicht als erst cruiser) und ist auch nicht so was für viel fahren denke ich - aber quali sieht auf den ersten blick o.k. aus (?)
aber die dritte gurke geht garnich. sieht schwer nach mikackie aus (10 mal schlimmer als velor).

@ schanie: Herzlich Willkommen!
ich fahr auch super gerne mit meinem dyno mit kettenschaltung und finde´s auch um einiges angenehmer als den rücktritt an meinen anderen cruisern. aber da steh ich hier ziemlich alleine mit. drei gänge reichen auch schon aus. aber obs nun n velor sein muß... die diskusion hatten wir schon n bischen öfter. tendenziell nur wenn du bock auf schrauben und basteln hast... :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

erstmal auch ein herzliches Hallo von mir an Schani :lol:

@karibik:
sag mal, wann hast Du denn das Bike ersteigert? Dein Beitrag vom 27.03. klang so, als wolltest Du das Rad erst noch ersteigern
aber bitte nicht denken^^ dass ich das ding da gekauft habe^^..... hab nur den link gerade parat gehabt^^ also 300 würde ich auch nciht ausgeben^^
Jetzt schreibst denn schreibst Du kurze Zeit später dies:

Code: Alles auswählen

Normalerweise müsste ich das Bike ja schon lange hier haben. Hab auch schon mehrere Mails an die geschickt. Das erste Mal verwiesen sie auf einen Mittwoch vor 2 Wochen. Danach verwiesen sie auf Monatsende (März). 
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz :?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

er meinte, das er DAS DING (das für 300) nicht gekauft hat.... :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ach so war das gemeint :roll: also ich denke ja, das Rad-core das Bike garnicht rausrücken will, weil das Gebot zu gering war.
Hört sich jedenfalls alles irgendwie sehr kurios an :?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

jeff, das liegt an der zeitverschiebung -> karibik is doch nich umme ecke, oder was denkst du dir :lol:

falls es so wäre, das rad-core das gebot zu gering war (was ich nicht glaube) müssten ja andere neubesitzer nicht auf ihr bike warten -könnte man ja raus finden wenn man die links zu den anderen schon abgelaufenen auktionen hat.

karibikman, hast denn mal gefragt wie´s mit ner anderen farbe wäre?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten