2007 LONG-BEACH-CRUISE

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Noch wat... Wurde auf dem Cruise häufiger mal auf die Zusammenstellung auf meinem MP3-Stick angeschnackt... Das ist meine, in mühevoller Kleinstarbeit erstellte, Cruise-Sammlung wo halt von alten Soulnummern, Rock-Classics, über Ska und Punkrock bis deftigem Rock neueren Datums alles mögliche drauf ist... Wer da ernsthaftes Interesse hat, wendet sich mal vertrauensvoll per PN an mich! :wink:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

so leutz..............

danke danke danke für dieses gelungene event.
Mehr ging ja wohl nicht..das wetter die stimmung und die bikes einfach perfekt.

es war mein 6. cruise und auch der schönste fande ich.
DIe lokation macht es eben.!!!
AM sonntag haben wir noch weiter gemacht mit den campern..
auch sonnatg mega wetter und my man mit seiner musik hat den tag auch wieder perfekt gemacht.es war einfach nur genial....

Die nbg.-Crowd sind jetzt in Hamburg-City ausfeiern......

Nochmals danke und freut euch auf das nächste jahr wenn den strand wieder ruft..... 2.8.2008.

der vinz
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wie ist denn in diesem Forum die Stimmung so für noch nen kleinen Spontan-Cruise im Norden? Steht ja weiter nix an in nächster Zeit und hier gibt es soviel Strand und so Zeugs... Das ruft doch geradezu nach BEACH-Cruisern! Ich denke da so an September, vielleicht relativ mittig? Soll ich hier auch nochmal ne Abstimmung starten? Also ich hätte Bock, selbst wenns dann nur so 20-30 Leute werden! Erkläre mich auch freiwillig dazu bereit, die Organisation zu übernehmen!

The North will cruise again! 8)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Keiner Bock? Im Moment siehts nach dem 15ten September aus... Da könnte das Wetter doch noch mitspielen oder?
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich würde, hätte ich ein anständiges rad und müsste nicht meine pecuniären vergütungsmittel aus diesem grund drastisch kanalisieren, deinem lockruf unmittelbar folgen.
aber halloween, dann.. du erkennst mich an der gelben rose. :lol:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

D hat geschrieben:Keiner Bock? Im Moment siehts nach dem 15ten September aus...
15. September ist das Treffen in Köln im Rahmen der IFMA:*GUCKSTUHIER*

Ist zwar eine Ecke weit weg, könnte aber wegen IFMA trotzdem zu Überschneidungen kommen
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ron_Devous hat geschrieben:ich würde, hätte ich ein anständiges rad und müsste nicht meine pecuniären vergütungsmittel aus diesem grund drastisch kanalisieren, deinem lockruf unmittelbar folgen.
aber halloween, dann.. du erkennst mich an der gelben rose. :lol:
Na dann, werter Ron, mache ich Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst: Du darfst einen meiner beiden Schlitten reiten! :shock:

Überschneidungen mit Terminen, die so weit wech sind, find ich jetzt nicht so problematisch, weil das hier ja eine eher überschaubare Veranstaltung wird, zu der wohl eh niemand kommen wird, der weiter südlich als Niedersachsen wohnt... Und falls doch, lockt ihn der Strand und da hat Köln ja nicht so viel zu bieten...
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben: Na dann, werter Ron, mache ich Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst: Du darfst einen meiner beiden Schlitten reiten! :shock:
Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. :oops: Aber am 15. September is mein Konto wieder knapp vorm roten vierstelligen Bereich, weil meine ganze Kohle dann Richtung Locster unterwegs sein wird.. Und da ich bis zur nächsten Ziehung der Lottozahlen Mitte Oktober auch noch wat essen muss, muss ich deinem sirenenhaften Gesang dennoch Widerstand leisten. :cry:[/b]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Und ich dachte wir wären Freunde... :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:Und ich dachte wir wären Freunde...
Hat doch damit nix zu tun. Aber Daniel und Tanja wollen nicht nur schöne neue Fahrräder, sondern müssen auch fein Fressifressi machen. Das Bahnticket macht schon fast nen ganzen Wocheneinkauf aus. Und Papageienfutter is auch schon wieder alle, kost auch wieder, Waschpulver alle, Rosettenschleifpapier alle..

Im November, ganz bestimmt! Ich drück dich dann auch extra dolle.. :lol: :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Immerhin... :wink: Dann wirds wohl noch etwas dauern, bis das Titanen-des-guten-Humors-Treffen vonstatten geht! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wir können uns ja zum halloween beide als fips verkleiden.. :lol: is ja auch nich mehr solange hin, wenn man bedenkt, dass du 37 jahre ohne mich ausgehalten hast. :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Um Gottes Willen :shock: Wo soll ich denn so eine affige Perücke herbekommen? Und die Weste, die der trägt, findet man bestenfalls auf der Sondermülldeponie oder man druckt sich n Testbild ausm TV aus und printet sich das selbst...

Bild

Ich weiß ja nicht....

Hab grad entsetzt festgestellt, daß es das hier:

http://www.fipsasmussen.de/ gibt :shock:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

da kann man auch direkt booking-anfragen senden ... das wär doch die idee : am ende des cruise d´allemagne buchen wir fips asmussen in der jugendherberge nürnberg und dann gibts das schlechte-witze-battle des jahrhunderts : D & ron vs. fips asmussen :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ein feuerwerk an schlüpfrigen zweideutigkeiten und humoristischen steilvorlagen. die frauen halten sich besser die ohren zu.. :lol:
Antworten