Firebikes Fluid vom Nick

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von fahrrad_pimp »

Cruiser_freak hat geschrieben:Da kann ich dem DONMCRON nur recht geben immer nur am meckern sind wir hier irgendwie im kindergarten lasst die leutz doch ihr ding durchziehen jeder hat eine bestimmte vorstellung von einem bike un wenns einem net gefällt dann schreibt man net in den thread sondern lässt es oder??

:evil: *kindergram* :twisted:


servus
oh man ich glaubs nicht!!! :evil: ich mecker nicht! wie jeder andere auch geb ich hier nur meine persönliche meinung zum besten! wenn dir das nicht passt solltest du vielleicht hopper werden! die laufen alle gleich durch die gegend! da gibts dann auch keine meinungsverschiedenheiten in sachen style!

abgesehen davon darf ich dich vielleicht an unser grundgesetz artikel 5 absatz 1 erinnern: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten"

wenn meiner persönlichen meinung nach der rahmen ein bischen zu bullig ist und ich den shifter unpassend finde, dannn sag ich das hier auch! dafür ist ein forum unteranderem auch da! vielleicht hast du bemerkt, dass ich ein escobar fan bin und prinzipiell eher auf schlanke rahmen stehe!trotzdem find ich den fluid ziemlich abgefahren! aber ich hab halt auch was zu kritisieren! außerdem erhebe ich keinen gültigkeitsanspruch auf meine kritik... :roll: :evil:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von der T »

fahrrad_pimp hat geschrieben:wenn dir das nicht passt solltest du vielleicht hopper werden! die laufen alle gleich durch die gegend! da gibts dann auch keine meinungsverschiedenheiten in sachen style!
ja nee, ist klar :roll: :wink:

aber prinzipiell gebe ich mo da schon recht ...
seht es doch mal so : wenn man sein bike hier reinstellt, dann will man doch reaktionen bekommen ! vielleicht auch teilweise ein bischen als dank für die harte arbeit, wenn leute das bike geil finden, an dem man wochenlang geschuftet hat freut einen das ja auch, als eine art bestätigung ...
am ende geht es aber doch immer um die ehrliche meinung, und es gab schon einige fälle von verbesserungsvorschlägen die super beim besitzer angekommen sind, weil man auf manche dinge eben nur mit einem nötigen abstand kommt. und wenn man nirgendwo mehr kritisieren darf, ist die ganze sache hier komplett überflüssig - das ist ja wie ne umfrage bei der man nur ja ankreuzen kann !
Zuletzt geändert von der T am 20.04.2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von Jeff »

muss auch mal sagen, wenn jemand hier nur positive Beiträge lesen will, hat er ein wenig den Sinn eines
freien Forums nicht verstanden.
Ich halte es für außerordentlich wichtig, dass man hier auch sagen kann was einem nicht gefällt, sollange
es nicht beleidigend geschrieben ist.

Und selbst aus Kritik kann man auch was Positives rausziehen, weil man dadurch neue Denkanstöße bekommt.
Bild Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von fahrrad_pimp »

dankeschön! küsschen nach soest und braunschweig :mrgreen:

und julian: du weißt wie ich das mit den hoppern meine! du bist doch mein ausnahmehopper :lol: (don't be a hopper... ride a chopper :lol: )
*5*
*6*
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von DonMcRon »

Gegen freie Meinung is ja nichts einzuwenden,
aber man sieht doch wieviel Arbeit in so nem Bike steckt,
da gehört doch ein bisserl Respekt dem Erbauer.
Und der hat eben seine Ideen verwirklicht.
Kein Bike is 100 % perfect, ...wenn man darauf aus is zu kritisieren, dann findet man immer was...

Wenns ein zusammengeschustertes Bike wäre, spricht nix dagegen es zu kritisieren.
Ich finde hier genug hässliche Bikes, bei denen ich es lieber sein lass meine Meinung zu äussern.
Das is halt der Geschmack des Besitzers, und ich will dessen Stolz nicht verletzen.

Wenn aber hier jemand reinschreibt: "Nö sorry, not my cup of tea - find den Rahmen langweilig und potthäßlich"
und steht ganz alleine da mit seiner Aussage über so ein Schmuckstück,
dann kann er sich seinen Kommentar echt sparn`

habe fertig :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von Skeleton »

@DonMcRon:

Mo-ment - ich darf mal deinen Posting-Anhang zitieren: "Nur tote Fische..." :roll: :roll:

Mal abgesehen davon habe ich ganz klar und deutlich festgestellt daß das lediglich mein eigene Meinung ist, und wie Jeff schon schrieb, wenn jemand hier nur positive Meinungen hören will dann darf er sein Bike hier nich ausstellen...

Außerdem denke ich is aus meinen bisherigen Postings schon hervorgegangen daß ich eben eher auf Old School-Chopper stehe und nich auf Stetcher :!:

Und bei diesem Bike gefäll mir nun mal die Form des unteren Rahmnrohres, die das ganze wie son Ei aussehen läßt, nich, so what -wie gesagt, meine Meinung und an der wird sich auch nichts ändern...

Es gibt andere Firebikes-Rahmen die ich ebenfalls den Hammer finde, aber dieser gehört nich dazu, punkt.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von fahrrad_pimp »

richtig! ich kann hier schreiben was ich will, denn ich tue das auf eine respektvolle art und weise! ich hab vollsten respekt vor jedem hier, der sich seine bikes zusammenbaut! aber ich nehme mir auch heraus zu sagen, was ich nicht mag! dafür gestatte ich (selbstverständlich) auch jeden meine bikes zu kritisieren!
*5*
*6*
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von big kahoona »

also ich finde es eigendlich nicht schlimm, wenn nicht jeder "toll" "super" und "geiles bike" schreibt.
kritik ist doch auch was gutes, solange die vernüftig und konstruktiv ist.
kann ja auch ne anregung zu verbesserungen sein.
und ich und mein kram kann und soll nicht jedem gefallen. :wink: dafür sind wir alle
zuverschieden und alle sollten ihren eigenen style finden und behalten.
ich halte nix von copy. sonst wäre ich auch ..... egal :oops:

zum shifter..... wer von euch würde fast 400euronen für nen shitfer bezahlen?
auch wenn der firebike shifter ne echt wucht ist, hab den im chopperdrome in gent in der hand gehabt, ich würde es nicht bezahlen auch wenn ich noch so viel kohle hätte.
der sturmey shifter ist völlig ausreichend und kann super mithalten.

für mich ist das so gut und ich möchte es erstmal nicht anders.
ausser nen shifter knauf werd ich noch ändern, hab aber keine idee.

schön das mein bike gefällt (oder zum denken anregt) :wink:

heute war ein schöner tag zum cruisen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von big kahoona am 22.05.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von DonMcRon »

Ein Mann ein Wort, Korrekt alter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und heut waren wir alle cruisen...
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von big kahoona »

@donmcron: so isset :wink:

Nickname hat geschrieben:ausser dass ich die schaltung nicht versteh, aber das liegt wohl an mir :roll: :oops:
wat verstehst du denn nicht? wie das funzt?
hebel hin und her bewegen und die schaltung macht dich sau schnell... :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von Nickel »

wenn dir das nicht passt solltest du vielleicht hopper werden! die laufen alle gleich durch die gegend! da gibts dann auch keine meinungsverschiedenheiten in sachen style!
:cry: :cry:
wie fies, aber wenn du der meinung bist bitte schön
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von fahrrad_pimp »

mensch nickel: das war doch nciht ernst gemeint :lol:

zum shifter: ich würde zum beispiel so viel kohle für einen shifter ausgeben wenn ich einen firebikesrahmen hätte! meiner meinung nach gehört an einen so geilen rahmen (gilt jetzt für firebikes-rahmen im allgemeinen) einfach auch ein exklusiver shifter!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von der T »

fahrrad_pimp hat geschrieben:zum shifter: ich würde zum beispiel so viel kohle für einen shifter ausgeben wenn ich einen firebikesrahmen hätte!
*hust* du HAST einen firebikesrahmen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von Nickel »

und genau deswegen kommt da dann auch keine schaltung ran^^
und nun mal btt
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Firebikes Fluid vom Nick

Beitrag von Jeff »

und nun mal btt
btt? hab das neulich schon gelesen, könnt ihr´nem alten Kerl wie mir mal erklären was btt heißt?
Bild Bild
Antworten