Kleines Update für´s Whateverest (Seite 3)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Whateverest.. Fast fertig.. Neues Foto S. 2

Beitrag von darksoul »

mir gefällt das teil auch ziemlich so wie dat jetzt dasteht .... +?.,
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Whateverest.. Fast fertig.. Neues Foto S. 2

Beitrag von D »

So.. Da mir das Teil immer besser gefällt und ich die Farbe liebe, hab ich dem Gerät jetzt noch n kleines Upgrade verpasst.. Hatte von nem Freund nen schönen ttt-Vorbau geschenkt bekommen, der ihm zu lang war.. War eigentlich für mien nächstes Projekt gedacht.. Da ich aber nicht weiß wann ich das angehe, hab ich den Vorbau jetzt aufs Whateverest geschmissen.. Gefällt mir jetzt noch besser +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Kleines Update für´s Whateverest (Seite 3)

Beitrag von Besengte Sau »

Die Pedalen gefallen mir ja so garnicht, und in der Gabel is nochn büsschen viel platz nach oben...Sattel mit was rotem steht auffem Zettel, gut.

Mit dem Vorbau? :-P :-P :-P ROCKT RICHTIG. ich steh ja auch auf so längere Vorbauten, kriegs aber immer im Buckel, und die Plautze ist auch immer im Weg.... -.: Der Vorbau hat genau die richtige Farbe, und auch ``Masse´´ so dass der richtig gut passt. +?., +?.,
Aber mach wie gesagt noch was an den Bruchstellen der Halter, wenn nich schleifen und lacken, dann wenigstens mit gutem Klarlack gegen den Rost. Wär schade drum.

was mir grad nebenbei noch aufgefallen ist, weil ja alsma meinst, von wegen X zugriffe auf den Thread und kaum Kommentare: Da is wohl n kleiner Fehler in der Foren-Software, ich hab eben 2x ohne mich anzumelden reingeschaut, und der Zähler hat das auch gezählt...somit kann eig auch jeder Hunz und Kunz, der grad so mal drüberstolpert im Netz, reinschauen und den Zähler verfälschen...glaube nicht, dass das so sein sollte ;;.

PS: noch irgend n schwarzen Schrauben-Nöppel in die Vorbau-schraube stöpseln..diese dussligen kleinen Käppchen fürne Inbusschraube da...
PPS: Weil doch so gerne mit Edding rum machst...evt die Muffen allesamt schön schwarz linieren? +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kleines Update für´s Whateverest (Seite 3)

Beitrag von D »

Mir gefallen die Pedalen eigentlich echt gut an dem Teil.. Is halt wieder son Bastard aus klassisch und modern, ich mag das ja..

"Schrauben-Nöppel" kommt gleich.. Hab den originalen ja hier rumfliegen, nur vergessen, reinzustöpseln.. Da steht dann "3ttt" drauf..

Was bei mir noch auf der AGenda für das Teil steht: Noch n büschn sauberer machen, schwarze Patentsattelstütze und ne vernickelte oder Halflink-Kette.. und wie gesagt n noch passenderer Sattel
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleines Update für´s Whateverest (Seite 3)

Beitrag von Fredo »

Das sieht mittlerweile ganz schick aus, wie geplant nen ordentlichen Sattel, dann steht das Teil gut da.
Antworten