LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von cruiserandy »

all die räder die franzi aufgelistet hat sind zwischen den feiertagen zu sehen auf einer ausstellung in willich . da wird noch viel mehr angeboten und gezeigt . us cars . metall handwerks kunst , sattler . und und und . infos bei franzi62.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von renegade1972 »

Franzi62 hat geschrieben:@ Renegade
Ich kann dir gerne mal ein Bild von meiner Werkstatt zeigen , da stehen zur Zeit der
der Lucky Bastard ,
der Herr Falkenhorst ,
der Arachnid ,
die Araneus , ( Baustelle )
der Spinnball , ( Baustelle )das ist der Bobber den du sehen willst , da muss ich aber Zeit und Ruhe für haben da ich einige Lösungen erst noch finden muss , zum Beispiel soll die Kette durch die Flacheisen geführt werden usw usw ( gut ding will weile haben )
der Nirve Clutch von meinem Sohn der eine 20 Zoll 100 er hinten bekommt ,
ein fertiger Escobar ,
die beiden Elektras von meiner Frau und meiner Tochter ,
ja und nicht zu vergessen mein Hanomag ....
So und jetzt bist du dran ....
Nein ich komme sehr gut vorwärts, obwohl ich zwischendurch noch Skulpturen fürs Weihnachtsgeschäft und eine Ausstellung zwischen Weihnachten und Sylvester über drei Tage am vorbereiten bin .
Desweiteren tüfftel ich noch an einschweiss-ausfallenden verschiedener Formen und Varianten ...
Also alles ganz normaler Alltag bei mir .....




gehts drum wer mehr gebaut hat???? :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von Franzi62 »

@ renegade
Du fängst aber auch immer wieder an oder ? Errinnert mich so ein bisschen an früher von wegen immer das letzte Wort haben wollen ....
Nein es geht nicht drum wer mehr baut , es fällt mir halt immer mehr auf das hier im Forum sehr viele unterwegs sind die viel schreiben und reden aber man sieht nichts , man kann sich einfach kein Bild machen von dem jenigen weil man seine Arbeiten nirgends sehen kann .
Das ist kein Vorwurf aber es ist halt wie im Fussball jeder weiss immer alles besser und jeder hätte das auf jedenfall zum Tor verwandelt ....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von renegade1972 »

dann haste halt nich richtig hier gewühlt...ich hab mehr als genug gebaut...oh ja auch fertig gebaut man mags kaum glauben....bestimmt nicht so tolle sachen wie du da es mir an werkzeugen und können bei einigen dingen mangelt aber ich habe gebaut...und das mehr als genug.....so nu aber gut.....also alles easy .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von Franzi62 »

@ Renegade
Du beziehst sehr schnell alles auf dich oder ???
Da war allgemein gemeint , es gibt hier jede Menge Leute wo ich noch nichts von gesehen habe aber wo ich tag täglich Kommentare von lese .
Bei mir ist alles Easy ich zieh mir solche Diskussionen eh nicht so nah auf den Balg , denn wenn du mal richtig drüber nachdenkst kannste es eh nicht allen recht machen .
Aber genau das ist es ja wenn man es allen recht machen könnte dann wäre es doch auch langweilig oder ???
So ich werd mich jetzt mal fertig machen für den Kieferchirurgen der mir heute einen Backenzahn ausbuddeln darf ....
Schönen Tag noch....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von renegade1972 »

:-P aua


+?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von 6|_oo7 »

Franzi62 hat geschrieben:Da war allgemein gemeint , es gibt hier jede Menge Leute wo ich noch nichts von gesehen habe aber wo ich tag täglich Kommentare von lese .
Bei mir ist alles Easy ich zieh mir solche Diskussionen eh nicht so nah auf den Balg , denn wenn du mal richtig drüber nachdenkst kannste es eh nicht allen recht machen .
Aber genau das ist es ja wenn man es allen recht machen könnte dann wäre es doch auch langweilig oder ???
hier darf nur jemand Kommentare abgeben, der auch was gebaut hat?
Was is das denn für n Forum? :)

Wenn jemand keinen Kommentar will, soll er doch einfach keine Bilder hier einstellen?
.::;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von cruiserandy »

das hast du falsch verstanden .
ich selber und auch andere können wohl sehr gut mit kritik umgehen . aber , ist es nicht völlig egal ob ein schutzblech hinten vielleicht 1cm oder 0,5 cm oder vielleicht auch gar nicht zu hoch montiert worden ist ? muss man dann immer und immer wieder nachfragen bis es langweilt ? ich denke nicht . kritik hin oder her . wenn jemand schreibt . dein rad ist scheisse . lebe ich damit . wenn jemand sagt dein rad ist toll geworden . lebe ich auch damit . von daher denke ich sollte es auch mal langsam gut sein . erfreut euch an dem was in deutschland und in unserer szene gebaut wird und hier abgebildet .
gruss aus kaarst +?.; +?.; +?.;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von LottnRocker »

Hallo Liebe Cruisergemeinde !

Bei solchen Grundsatz Diskussionen die Absolut unnötig sind. Wwo sich dann der Ersteller des Themas quasie Genötigt fühlen muß, sich auf die Diskussion einzulassen ob er will oder nicht, da wunder Ihr euch warum dann ein Harter Ton angeschlagen wird.
Ist doch dann Klar das da so einige keinen Bock mehr haben was hier reinzustellen & alles auf Bildabwandert.

Es sollte jeder doch für sich noch mal überdenken was und wie er sich ausdrückt wenn er was Postet.
Denkt immer dran Worte können immer Falsch interpretiert und verstanden werden.
Etwas Rücksichtnahme im Sinne des miteinander wäre nicht zuviel verlangt.
Klar gibt es Trotzsituationen & Handlungen. Diese sind hier meiner Meinung nach Fehl am Platze.
Dazu gehört leider auch das immer wiederkehrende Wiederholen der Aussage.
Ich finde das Persönlich sehr Trotzig
„ das macht meine Nichte die ist 3 auch, die sagt dann immer als Argumentation (ABER DOCH ABER DOCH ABER DOCH)
Klar das ist die Meinung der Person. Diese wird auch Respektiert. Reicht wenn man es 1.mal sagt.
Wir hatten ja Alle nicht nur Klatschen & Singen in der Schule und können lesen sogar das verstehen.

Ich wünsche mir Persönlich ein schönes Stressfreies miteinander, da das Hier unser Hobby ist und wir alle schon genug Streß im Alltag haben. Da geht doch einfach das Thema so was von verloren, weil ja nur die Grundsatz Diskussion im Vordergrund steht.

Nehmt euch das mal zu Herzen. Ist schließlich Weihnachten !

LG euer Lotte
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von 6|_oo7 »

will ja niemand zu nahe treten oder kritisieren +?.;
mir isses nur aufgefallen mit der Radgröße und wollt nur meinen Eindruck schildern ??,+
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von der icke »

ich finde die karre geil auch wenn ich sie anders fahren würde.aber die rahmenarbeiten sind schon was recht nettes. mein daumen hättest du wenn es denn hier geben würde :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Hackfresse

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von Hackfresse »

der icke hat geschrieben:ich finde die karre geil auch wenn ich sie anders fahren würde.aber die rahmenarbeiten sind schon was recht nettes. mein daumen hättest du wenn es denn hier geben würde :-)

und darum geht es doch, das jeder mit dem ihn zu Verfügung stehenden Mitteln und etwas Kreativität mal was cooles auf die beine stellt.
Sein es nun Eigenbauten oder einfach "nur" Umbauten, meiner Meinung nach zählt das Gesamtpaket hier und da sind die Muschies nunmal ganz weit vorne und ich bin froh, das ich so einen Patch am Hemd hab.

Jeder darf hier seinen Senf dazu geben, aber die Kritiken währen etwas fundierter wenn selbiger auch ansatzweisen nachvollziehen kann, wie viel Arbeit in so einem Rad steckt sprich auch schon mal vor dem Problem stand ne Dicke Felge in zu dünnen Rahmen oder sich einfach mal den Finger bei der Google Bilder Suche geklemmt hat.

In Diesem Sinne!

BTT PLEASE!!!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: LUCKY BASTARD basman frühling 2011

Beitrag von Licht Maschine »

cruiserandy hat geschrieben:
ich selber und auch andere können wohl sehr gut mit kritik umgehen . muss man dann immer und immer wieder nachfragen bis es langweilt ? ich denke nicht . kritik hin oder her . wenn jemand schreibt . dein rad ist scheisse . lebe ich damit . wenn jemand sagt dein rad ist toll geworden . lebe ich auch damit . von daher denke ich sollte es auch mal langsam gut sein . erfreut euch an dem was in deutschland und in unserer szene gebaut wird und hier abgebildet .
gruss aus kaarst +?.; +?.; +?.;
LottnRocker hat geschrieben:Hallo Liebe Cruisergemeinde !

Bei solchen Grundsatz Diskussionen die Absolut unnötig sind. Wwo sich dann der Ersteller des Themas quasie Genötigt fühlen muß, sich auf die Diskussion einzulassen ob er will oder nicht, da wunder Ihr euch warum dann ein Harter Ton angeschlagen wird.
Ist doch dann Klar das da so einige keinen Bock mehr haben was hier reinzustellen & alles auf Bildabwandert.

Es sollte jeder doch für sich noch mal überdenken was und wie er sich ausdrückt wenn er was Postet.
Denkt immer dran Worte können immer Falsch interpretiert und verstanden werden.
Etwas Rücksichtnahme im Sinne des miteinander wäre nicht zuviel verlangt.
Klar gibt es Trotzsituationen & Handlungen. Diese sind hier meiner Meinung nach Fehl am Platze.
Dazu gehört leider auch das immer wiederkehrende Wiederholen der Aussage.
Ich finde das Persönlich sehr Trotzig
„ das macht meine Nichte die ist 3 auch, die sagt dann immer als Argumentation (ABER DOCH ABER DOCH ABER DOCH)
Klar das ist die Meinung der Person. Diese wird auch Respektiert. Reicht wenn man es 1.mal sagt.
Wir hatten ja Alle nicht nur Klatschen & Singen in der Schule und können lesen sogar das verstehen.

Ich wünsche mir Persönlich ein schönes Stressfreies miteinander, da das Hier unser Hobby ist und wir alle schon genug Streß im Alltag haben. Da geht doch einfach das Thema so was von verloren, weil ja nur die Grundsatz Diskussion im Vordergrund steht.

Nehmt euch das mal zu Herzen. Ist schließlich Weihnachten !

LG euer Lotte
Hackfresse hat geschrieben: und darum geht es doch, das jeder mit dem ihn zu Verfügung stehenden Mitteln und etwas Kreativität mal was cooles auf die beine stellt.
Sein es nun Eigenbauten oder einfach "nur" Umbauten, meiner Meinung nach zählt das Gesamtpaket hier und da sind die Muschies nunmal ganz weit vorne und ich bin froh, das ich so einen Patch am Hemd hab.

Jeder darf hier seinen Senf dazu geben, aber die Kritiken währen etwas fundierter wenn selbiger auch ansatzweisen nachvollziehen kann, wie viel Arbeit in so einem Rad steckt sprich auch schon mal vor dem Problem stand ne Dicke Felge in zu dünnen Rahmen oder sich einfach mal den Finger bei der Google Bilder Suche geklemmt hat.
In Diesem Sinne!

BTT PLEASE!!!
-::- -::- -::-
Was ich dazu sagen wollte wurde schon erwähnt!
Bild
Antworten