Kaufen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Kaufen

Beitrag von Docker »

Schau doch gelegendlich mal hier rein phpbb/viewtopic.php?f=3&t=1530&view=unread#unread da gibts immer mal nen Schnapper.
Bild Bild
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Kaufen

Beitrag von NoName »

Ich habe ein Velor Stretch (110€) und eine Voorago Blade (120€) gekauft beide von ebay Kleinanzeigen, es sind Top Bikes, jedenfalls meine! Alle nähte sind 1A und auch sonst fahren sie!
Man muss mal die Lager gegen hochwertige tauschen und neue Kurbeln und so verbauen, aber ansonsten echt klasse Quali! Also kaufen und selbst ein Bild machen, hab ich auch so gemacht und wurde nicht enttäuscht !

Gruss
DerMaurice
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2011, 21:15

Re: Kaufen

Beitrag von DerMaurice »

Also gut, ich werde dann in gekommener Zeit mal bei eBay mal auf ein bieten und dann hoffentlich auch kriegen.
Ich ab sogar schon ne Vortellung vie s irgendwan mal aussehen soll :mrgreen: +?.,
.::; für die Hilfe.
PS: Wil jemand ein BMX haben? Preis: 70€ VB Forumspreis und ein 0815 MTB Preis: VB
DerMaurice
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2011, 21:15

Re: Kaufen

Beitrag von DerMaurice »

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kaufen

Beitrag von renegade1972 »

bei deineiner größe eher nicht....und selbst wenn dann is der zu teuer.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Kaufen

Beitrag von ohneee »

Ich glaube, so viel hat der neu nicht gekostet! Wenn es auch ein normaler Cruiser sein darf, schau dir mal die Räder von Felt und Electra an. Da solltest du für deine 200,- Euro was wirklich schönes bekommen, gebraucht natürlich.
Die sehen besser aus als ein Velor und die Qualität passt da auch
KTM Sorento gesucht
Antworten