maße basman

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: maße basman

Beitrag von Goerk »

Lieber HydraulikTestosteronMech,

wie ich in dem ganz anderen Thread schrieb, ist die latente Maoistin und Menschenrechtsverletzerin auf dem Rückweg vom MonsterGoiants auf dem Bahnsteig vor Wonne gibbelnd auf meinen angelehnten Hobel gesprungen, der lange Schalthebel muß unwiderstehlich für sie gewesen sein. Ich ließ sie gewähren und lichtete sie für etwaige Strafverfolgungsmaßnahmen ab. Für Deinen zukünftigen Lebensweg rate ich Dir, gegenüber Asiatinnen, die auf lange dünne Schalthebel stehen, eine gewisse distanzierte Skepsis zu behalten. Nicht alle Früchte, die rot leuchten, sind auch süß wie Nektar, so manches liebliche Lächeln ist nur der Wimpernschlag vor dem wölfischen Grinsen...

Und jetzt spam gefälligst andere Threads zu, Du schwanzgesteuerter SamenStauling...
;)
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: maße basman

Beitrag von fukin-baum »

wasn hier los?
schlecht geschlafen?

hier trink erstma n kaff *kaffrüberschieb*
-
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: maße basman

Beitrag von Hydraulikmech »

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

So jetzt hast Du es geschafft! Jetzt muß ich erst mal die Unterhose wechseln. +:(

Du schwanzgesteuerteSamenstaulingemitMaterialversorger :mrgreen: -::,

Gruß Hydro
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: maße basman

Beitrag von Goerk »

Puärch..., den Kaffee braucht ich, war nur n bißchen wenig Kocknack drin, wonnich, alter Geizhals...?

Also: weitermachen!
;)
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Antworten