Die Welt ist um eine Muffe reicher geworden

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist um eine Muffe reicher geworden

Beitrag von Junkman »

D hat geschrieben:Na Na Na.. Ich würd den Aufbau vom Basti jetzt aber nicht mit ner Rolex aus China gleichsetzen wollen.. Das is wohl schon noch was anderes und schwarz Räder mit cremefarbenen Reifen gab es sicher auch schon vor dem Teil :-o

Solche SPrüche find ich ma echt kacke, sorry.. Erfreu Dich an Deinem neuen Rad aber mach andere nicht schlecht.. Son Markenwahn brauchen wir hier doch eigentlich sonst nicht im Forum oder? Soll sich freuen, wer sich sowas leisten kann oder will oder beides..
Wenn Du das so verstanden hast, daß ich damit Bastis Räder schlecht machen will, hast Du mich vollkommen falsch verstanden. Wundert mich bei Dir, weil Du genau weißt, daß ich niemals persönlich werde.
creep hat geschrieben: Allerdings ergibt das mit der Cobra Replica und der Rolex aus China wenig Sinn ,denn wenn Du mal "ganz ehrlich" zu Dir selbst bist ,haste Dir ja gerade die Cobra Replica oder Rolex aus China zugelegt :wink: -::,
Ich kann durchaus verstehen, daß es im Ausland schwer nachvollziehbar ist, welchen Stellenwert Pashley in England hat.
creep hat geschrieben:PPS: Die Gabel sieht so aus ,wie die der alten Raleigh HerrenRäder "zum Bleistift" ,oder ?
Ja, die Gabel hat alte Raleigh Overtones, aber nicht die durchgängig runden 'Pencil' Fork Blades. Die wird es heute schlichtweg nicht mehr geben, nehme ich mal an.
Bin allerdings schon am überlegen, ob ich nicht seitlich die Raleigh 'Thimbles' einsetze. Ich hab noch einen Tüte voll da.

Abgesehen von all dem, das mit dem Hinterbau hab ich heute Morgen auch hingekriegt. Man muß sich da lediglich an die Arbeitsschritte halten, die im Pashley Forum vorgeschlagen werden. +?.,
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten